Beiträge von Santini

Mein T39m hab ich um August 2001 rum bekommen. Muß wohl eines der ersten Geräte in D gewesen sein. Zumindest das erste, welches mein Händler in der Hand hatte.

Bisher tut's. Aber wenn der Paketschein von heute wirklich die Ankunft des 520 aus UK bedeutet, wird es ab Freitag sowieso eine ruhigere Kugel schieben :-)

Frank

T-bold47

Meine Handys sind alle in der Vitrine, wenn sie nicht gerade benutzt werden oder halt im Karton liegen. Das 520 kommt auch auf die ///-Etage, wenn's nicht gerade unterwegs ist.

Gestern hab ich ja das Wetter komplett falsch eingeschätzt und das R250 daheim gelassen. Sah morgens eigentlich nach S100-Wetter aus :-)

Anwalta

Geht nicht, da steht schon ein EuroPorty. Außerdem ist die Vitrine ja beleuchtet -> schlechte Idee, da nen Papp-Karton draufzustehlen :-)

Frank

Mooney

Och, wenn ich mir Deine Sammlung so anschaue, hast Du die ausgelagerten schon :-) Außerdem fühlen sie sich in warmes, weiches Küchenkrepp eingewickelt bestimmt auch hier wohl :-)

Aber ein wenig Platz mußte ich schon machen. Schließlich warte ich sehnsüchtig darauf, daß mein R520m nächste Woche aus UK kommt. Besorgt hat es eine Bekannte einer Kollegin schon, jetzt muß Royalmail es nurnoch sanft über den Kanal bringen *zitter*

Frank

Der Urlaub geht zu Ende, und gerade hatte ich ein wenig Zeit, die Vitrine mal wieder zu putzen. War schon ein wenig staubig...und auch viel zu eng *schluchz*

Da auch noch ein paar Pager rein sollten, mußten einige Handys umziehen. Meine Frau wehrt sich (noch) gegen eine zweite Vitrine, also ab mit ca. 20 Geräten in gepolsterte Kartons.

Es ist echt zum Heulen, wenn der Umfang der Sammlung den verfügbaren Raum überschreitet.

Frank

Konkrete Messwerte hab ich leider nicht, aber zumindest hier in der Wohnung habe ich ein paar ganz gemeine Stellen, an denen die Hochleistungsantenne wenigstens noch die Verbindung hält, die kurze aber schon aufgibt.

Aber eine andere Frage:

Mein "Kurze" schnarrt etwas (wenn Vibra an), allerdings nur, wenn das Handy auf der linken Seite liegt bzw. in dieser Lage festgehalten wird. Wenn's aufrecht steht, kein Problem. Die lange Antenne ist in jeder Lage lautlos.

Das Schnarren muß von der Antenne kommen, nicht vom Gehäuse, da ein leichter Druck das Problem beseitigt.

Hat Dein R250s das auch?

Frank

weltkom

Danke für den Tip :) Vielleicht bin ich shop-verwöhnt, aber ich erwarte zumindest nen Link neben dem Angebot, um das es sich dreht.

Egal, ich hab mir jetzt erstmal einen für die Vitrine bestellt. Nachdem ich für 5 Euro nen nagelneuen Skyper kriegen konnte, und auch noch meinen alten Scall SePP gefunden habe, wird die Sammlung um eine Pager-Abteilung erweitert. :D

Frank