Komplettes 6081 (bis auf ein paar Schrauben) für 30,50 €, normal ersteigert, kein SK.
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komplettes 6081 (bis auf ein paar Schrauben) für 30,50 €, normal ersteigert, kein SK.
Frank
Zumindest ist beim R380s der normale 3V Lader dabei. Bei mir daheim teilt sich das 380 auch die CDS-1 Tankstelle mit einem T39m, zwei Haien und einem T20e. Der /// Knopf-im-Ohr (hab das Modell gerade nicht zur Hand) funktioniert ebenfalls.
Ich glaube, daß Problem mit dem CDT-10 liegt eher an der Profil-Umschaltung.
Frank
Könnte meine Frau mit meinem momentanen Lieblingshandy ruhig machen. Das R250 hat sie mir schließlich selbst geschenkt ![]()
Frank
Die Nummer, die auf deren Homepage für 125 Oxford Street steht, leitet mich immer in ein Call Center.
Selfridges konnte Samstag noch 70 Geräte in Nummer 125 sehen.
Frank
Welche Geräte von Samsung oder Nokia meinst Du? Ich wüßte nicht, daß die momemtan was vergleichbares in der Röhre hätten.
Und wenn Du Dein P800 Anfang Oktober (sollte es denn bis dahin draußen sein) nicht mehr haben willst: schön. Eines mehr für die Leute, die sich ein Gerät nicht nach dem Tageswert, sondern nach den Features aussuchen.
Frank
Bevor wir uns hier hochsteigern: falls jemand plant, die Aktion mit London durchzuziehen, sollte er/sie hier einfach eine Preisvorstellung posten.
Frank
Ich sach einfach mal, 100 Euro + Versand hier in Deutschland ist mir die Sache wert.
Frank
Hmmm....nachdem ich jetzt 4 verschiedene Nummern ausprobiert habe, bin ich immernoch nicht weitergekommen.
Laut dem Store in Selfridges gibt es in 125 Oxford Street noch 70 Geräte. Aber unter deren Nummer lande ich immer im Call-Center.
Frank
Nachschlag:
Der Shop in 125 Ox Street ist wohl gerade wegen einer Bombendrohung geschlossen. Aber laut Call Center liefern die sowieso nicht ins Ausland. Also wäre der Mitbringservice eines netten TTlers die einzige Möglichkeit.
Und wo wir gerade dabei sind: Für den Preis würde ich auch eines nehmen ![]()
Frank
Sorry, hatte mich mit dem Preis vertan.
Ich habe 105 bezahlt, kostet jetzt aber nur noch glatt 100 bei http://www.cmh-networks.de. Es ist ein W-Linx 401s.
Frank