Das mit den neuen Handys hält sich ja noch in Grenzen, wenn die Viecher immer kleiner werden.
Aber wenn man vor einem Monaten erst das S100 im Büro vorgeführt hat, und dann mit einem R250 reinkommt....
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den neuen Handys hält sich ja noch in Grenzen, wenn die Viecher immer kleiner werden.
Aber wenn man vor einem Monaten erst das S100 im Büro vorgeführt hat, und dann mit einem R250 reinkommt....
Frank
Vitrinenmodell?
Ist das sowas wie ein Garagenauto?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2047914595
Frank:D
Zum einen traue ich dieser Lieferzeit-Angabe nicht, zum anderen ist der Preis eine Frechheit. Aber lassen wird das
Ich warte, bis ich das P800 im Upgrade für meinen CompanyBasic kriege. 20% runter *freu*
Frank
Bei ebay laufen die Karten neu für o.g. Preis. Hat jemand ein besseres Angebot?
Frank
Mein Arbeitgeber hat garnichts zu verbergen. Die Spendenaktion ist für Mitarbeiter/innen. Bei aller Hilfsbereitschaft kann ich schon verstehen, daß die Firma nicht die Spenden von tausenden "fremder" Leute verdoppeln möchte, sondern das Ganze in einem relativ überschaubaren Rahmen hält.
Mir war bei dem Aufruf schon klar, daß ich hier keine Unsummen zusammenbringen würde. Aber wenn ich statt meiner sowieso geplanten 50 Euro 200 oder 300 überweisen könnte, wären das schon 400 bzw. 600 für die Fluthilfe.
Frank
Nachschlag zum Mobil-Profi-Twin-Star:
Das Handy kam gestern an. Vertrag ist ein ganz normaler D2, ohne Festnetzgedöns.
Das A400 ist wirklich nett, aber komischerweise mit T-D1-Branding ![]()
Jetzt warten wir mal 2 Monate ab und hoffen auf die pünktliche Überweisung der Auszahlung.
Frank
Zum Thema Twin-Star:
Meine Frau hat den Antrag ausgefüllt, ohne den Festnetzpart überhaupt anzurühren. Laut Status bei mobil-profi ist das Gerät schon mit UPS unterwegs, der Antrag muß also von Voodoofone angenommen worden sein.
Eine Preselection wollten wir nicht und laut D2-Hotline (gerade um 01:00 sogar noch besetzt) ist auch kein Twinstar eingetragen, der Vertrag am 21.08. freigeschaltet (Bestellung vom 17.08.). Sobald das Paket und die Unterlagen hier sind, poste ich noch ein Update.
Frank
Happy Birthday to me.....*räusper*
Ney, aber ist schon schön, wenn die Liebste genau weiß, was man(n) sich wünscht. In diesem Fall ein grünes R250s. Hat aber schon zwei Jahre im Regal des Verkäufers hinter sich.
Hat gerade jemand die wichtigsten Verbesserungen der 010402 Soft im Kopf? Mein T39m läuft immernoch bestens mit der ersten Rev, daher bin ich mit unnötigen Updates immer ein wenig vorsichtig. Obwohl...dem Hai hat's auch nicht geschadet ![]()
Danke und Gruß
Frank
Schreib mich einfach privat an oder ruf an. Du wirst sicher verstehen, daß ich meinen Arbeitgeber hier nicht öffentlich verkünde. Privat 1:1 keinerlei Problem.
Jeder Spender sieht die Liste hier im TT, mit Betrag wenn gewünscht.
Frank
Hi.
Heute kam ein Rundschreiben meines Arbeitgebers. Sämtliche Spenden der Mitarbeiter/innen, die bis zum 6. September auf einem Firmenkonto eingehen, werden verdoppelt und an eine karitative Organisation für die Flutopfer weitergeleitet.
Ich werde sämtliche Paybox-Spenden, die bis zum 31.08. bei mir eingehen, auf die nächsten 50 Euro aufstocken und gesammelt überweisen. Vielleicht kriegen wir damit noch ein paar Euro für die Flutopfer zusammen.
Meine Payboxnummer ist 0170/9153967. Bitte vermerkt bei der Überweisung im Kommentarfeld Euren TT-Namen. Die Liste aller Spender werde ich hier alle 1-2 Tage aktualisieren.
Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Frank