Wo bekommt man das Ericsson R520m am billigsten?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bei Seme* gibt's das R 520m für Euro 199!

Gruss
    Bayernpeter

Danke für den Tip. Ich habe Sonntag Nacht bestellt, Montag Abend die Kreditkartendaten gefaxt und Freitag war das Paket da

Zitat

Original geschrieben von Webtigger

Ich dachte, er sucht seriöse Anbieter...!?!

Daher gilt hier: :flop:

Was willst Du damit andeuten? Die Lieferung hat, wie gesagt, hervorragend geklappt und das Gerät war offensichtlich unbenutzt - Folie noch auf dem Display, kein Datenmüll im Speicher, der Akku und alle Zubehörteile noch eingeschweißt. Noch nicht einmal der Gerätecode war verstellt.

Hast Du andere Erfahrungen mit Se*ec gemacht?

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Hallo,

da wir ja hier im Werbeforum sind, könnte dieser Link auch sehr interessant sein.

cu Hans

Hallo Hans,

Du warst es also, der mir vorhin eine eMail geschrieben hat. ;)

Das sind die Geräte von CarPhoneWareHouse. Ich habe bewusst bei TT, sei es auch im Biete, keine Werbung dafür gemacht, weil dann u.U. einge Schlechtes denken könnten, da ich ja über TT erst den Tip gekriegt habe, dann aber die Geräte nicht zum Selbstkostenpreis abgebe, wie es einige in diesem Thread gefordert haben. Dass es immense Strapazen waren für mich gab (siehe), ich in GB 35€ vertelefoniert habe, (Gab ein Problem mit der Bank und es kam zuerst kein Geld raus. Gott sei Dank hatte ich die Hälfte in Deutschland zur Sicherheit getauscht, den Rest wollte ich in GB ziehen. Gott sei Dank habe ich das so gemacht, weil die Aussage der Bankfrau, man könne in GB 1000€ ziehen, falsch war. Das war auch der Grund, weshalb es Probleme mit der Bank gab.), fast 3 Tage investiert habe und etliche Vorarbeit leisten musste (habe bestimmt 3h -auf 4 Tage verteilt- bei denen im Call-System gehangen, bis ich die benötigte Info ganz am Schluss hatte.) hätten wenige wohl verstanden und wäre auch nicht wirklich relevant für den TT-ler gewesen.

Wenn Ihr wollt, kann ich Euch die Geräte zum TT-Preis von 175€ anbieten. Muss nurmal schauen, wieviele überhaupt noch übrig sind, nachdem ich die von eBay abgezogen habe (gehe davon aus, dass nicht alle zahlen werden).

Wäre mir also lieber, wenn wir das also erst in einer Woche über TT, also außerhalb eBays, machen könnten, falls jemand überhaupt Interesse hat.

Gruß

Michael

• Michael

Heute morgen hab ich mein R520m von der Post geholt. Hat mir eine Bekannte bei Carphone besorgt.

Waren bei Deinen Geräten die Akkus auch schon im Handy? Kartons versiegelt oder offen?

Frank

• Wie siehts mit ner Sammelbestellung aus?:confused:
    Haben die Geräte dann auch deutsches Menü?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!