-
Zitat
Original geschrieben von mkg
Bis zu fünf, sechs unterschiedliche Preise, kaum Verfügbarkeit, manchmal in Farbe sonst nur in schwarz und niemand kann genaueres sagen.
uvp von nokia 649 €, zu welchem preis welcher händler verkauft, kann nokia sch***egal sein! steht irgendwo dass alle farben heute erhältlich sein müssen? wenn es lieferbar im online-shop ist, dann reicht das normalerweise aus, dazu haben es auch viele shops vorrätig!
Zitat
Aber Nokia (!) schickt mir gerade eine email, dass das 920 verfügbar ist, zwar nur mit Vertrag und auch nicht sofort oder nur eingeschränkt lieferbar aber Hauptsache wieder geredet....vermutlich ist auch hier Saturn Schuld....
was hat nokia in der mail behauptet, was jetzt nicht stimmen soll??? das telefon ist im noovi shop in schwarz und weiß lieferbar! auch ohne vertrag! man muss auch mal richtig gucken und lesen! muss sich nokia jetzt auf das niveau von apple-fanboys herabbegeben, damit es alle verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von 69reichertm
Mein 800er habe ich meinem Bruder billig verkauft und der ist entsetzt - hatte ein N8.
ich würde mein n8 auch nicht gegen ein lumia 800 tauschen, das ist ja kein vergleich...
wenn ich mir mal so die saturn märkte angucke, sind es doch einige, die es vorrätig haben, also definitiv heute lieferbar, obwohl nie die rede davon war, dass es jeder saturn ab heute hat
in sämtlichen md läden ist es wohl auch vorrätig
wenn ich hier manche sachen lese, glaube ich, dass einige shops auch absolut keine ahnung haben...
Zitat
Original geschrieben von flo30977
So Bericht aus Frankfurt Saturn MyZeil... trotz online verfügbarkeit im Laden gibts es vor Ort kein Lumia 920 oder 820.
Mitarbeiter sind schon genervt und ragieren sehr genervt! Alles die Schuld von Ingoldstadt... die machen die Onlineseite.
Tolles Comeback für Nokia!
das liegt ja dann definitiv am saturn und nicht an nokia!
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
@ PM2005
...oke, es sind Wetter, Feiertage und Geburtstage als Kalender gezählt, aber wenn Du dazu
- beruflich mehr als einen Hut aufhast
- die Termine Deines Partners im Blick haben willst
- Kinder hast, die organisiert werden wollen
- davon welche mit Ex-Partnern
- vielleicht selbst noch 'nen privaten Kalender für Dich hast
...dann kommste ganz schnell auf neun Kalender. Die brauchste dann auch, wenn Du nicht völlig den Kopf verlieren willst. Könnte man sicherlich zusammenfassen, aber so hat man mit verschiedenen Farben auf Anhieb den perfekten Überblick...
Konnte ich helfen?...
...
Alles anzeigen
ja, danke, sehr interessant, hat sicher vorteile es so aufzusplitten auch wenn es mir persönlich too much wäre
wetter verstehe ich allerdings nicht!?!
-
Zitat
Original geschrieben von lukke
Das sind doch Funktionen die Android u. IOS schon längst im Lager haben. Was ist jetzt daran neu oder besser ??
Also ehrlich, würde nie ~600.-€ für ein WP ausgeben. Da nehme ich doch gleich das um längen bessere Iphone. 
ich würde mir nie ein gerät kaufen, was keinen massenspeicher unterstützt... weit mehr als 600 € ausgeben für schlechte geräte, die nicht mal massenspeicher können? niemals!
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
Heißt: Ich habe (egal, ob bei outlook.com oder gmail.com) insgesamt 9 verschiedene Kalender, die dargestellt werden müssen (und ja, ich brauch' die, um beruflich wie privat alles unter einen Hut zu bekommen).
unabhängig jetzt vom thema lerne ich ja noch gerne dazu, daher: wofür braucht man 9 verschiedene kalender? unterschied zwischen privat und business verstehe ich ja, aber 9 verschiedene?
Zitat
Wie macht sich die Voice guided Navigation? Läuft die schon beim 920? Das wäre DER Vorteil für mich gegenüber dem 8X.
wenn sie noch nicht wie erwartet direkt läuft, dann sehr sehr bald, das ist doch gerade perfekt von nokia...
-
wer noch nicht genug von reviews hat:
schöner objektiver bericht: http://www.teltarif.de/nokia-l…ne-8-test/news/48768.html
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Das Cyan war im Warensystem von Vodafone drin und bestellt, neben schwarz, weiß und gelb.
war denk ich mal dann ein fehler und wird rot sein...
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
2x mobilcom debitel, 4x Vodafone, 2x MediaMarkt - Fehlanzeige.
es darf wahrscheinlich eigentlich erst ab montag verkauft werden, aber einige händler haben sich nicht dran gehalten, das würde erklären, warum es in einigen shops schon lieferbar war
Zitat
Für einige vielleicht interessant: Cyan wird auch kommen.
es wird auch bestimmt noch andere farbvarianten geben, z. b. ne pink edition oder sowas, die frage ist nur: wann?
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Habe zum testen leider keinen anderen PC hier .. werde frühestens am Montag testen können. Aber schade ist es schon. So muss die Rücksicherung meiner Bilder und Videos wohl warten!
Aber ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden was WP8 angeht. Ist mal was anderes!
.. Man muss sich nur etwas umgewöhnen (vorher MeeGo).
Edit: Habe die App gefunden. Einfach im Windows Store (Win8 PC) nach Windows Phone suchen! Teste sie gerade mal...
Edit2: Die App findet mein Handy nicht. Habe den "Fehler" aber gefunden. Im Geräte Manager wird das Telefon als "Unbekanntes Gerät" installiert. Wäre schön mal zu erfahren ob das an meinem Rechner liegt oder ob das ganze wirklich noch nicht rund läuft.
schätze mal dass es etwas mit dem treiber zu tun hat, daher auch der hinweis mit dem anderen pc, würde auch erklären warum es nicht einmal mit der app geht 
-
Zitat
Original geschrieben von BPsurf
Wie kann ich das Handy als Massenspeicher an den PC hängen? Schließe ich das Handy per USB an wird nur der Akku geladen. OS ist Windows 8 Pro.
normalerweise einfach anschließen per usb, evtl. mal an einem anderen pc ohne windows 8 testen...
Zitat
Original geschrieben von torcida
Und wieder braucht man eine "praktische" App - das ist doch wirklich übertrieben.
So etwas ist mMn kein Massenspeicher mehr, da ich es nicht an jeden beliebigen PC anschließen und direkt Daten austauschen kann.
es sollte normalerweise ohne app gehen als ganz normaler massenspeicher...