Beiträge von PM2005

schon wieder diese blödsinnige preisdiskussion... gegenüber den konkurrenten ist der preis angemessen oder eher zu gering... die ganzen artikel aus dem europäischen ausland und auch aus deutschland (siehe hier) geben nokia recht bei der preisgestaltung...

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Die "Sortierung" der Apps in einer Liste bleibt und ist nicht wirklich benutzerfreundlich, Ordner kann inzwischen jeder. Niemand klebt seine Unterlagen zuhause in einer Reihe aneinander.

man kann die apps doch problemlos ordnen auf dem startscreen... da gehen in den direkt sichtbaren bereich 24 apps drauf, und das nach unten scrollen ist nix anderes als das wischen in ne andere ansicht bei den konkurrenten, es geht halt hier nur viel schneller...

Zitat

Original geschrieben von diamond83
    in ner amazon bewertung ist vermerkt dass whatsapp auf dem lumia 920 nicht funktioniert!?
    stimmt das? kann das ein besitzer mal testen?

whatsapp funktioniert einwandfrei auf dem lumia 920, alles andere ist blödsinn, lediglich im sperrbildschirm wird es noch nicht angezeigt

Zitat

Original geschrieben von e71
    Die Entwicklungsumgebung von iOS hat auch schon unter Windows 7 nicht funktioniert... die läuft nämlich "auch nur" unter Mac OS X.

Man kann's auch künstlich dramatisieren :rolleyes:

wenns außer dem vermeintlichen lte telekom bug und dem gewicht keine anderen probleme gibt, suchen die obst-fanboys eben wieder die app-geschichte :p

mag zwar sein, dass es bei anderen geräten auch mit apps geht, aber die direkt integrierte ocr textscannung mit übersetzungsfunktion ist ja echt klasse

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ja, manche brauchen es wie man sieht... Als Navi, als Kamera, für's Internet, etc. :p

das können gewisse andere geräte vermeintlich auch, nur kann es sein, dass man bei der navigation irgendwo in der pampa landet :D

edit: gestern die navigation im vergleich zu einem eipät 2 oder 3 (keine ahnung was es genau war) von einem kollegen getestet, der war sowas von enttäuscht und hat es direkt ausgemacht, die berechnete strecke war 20 km und 20 minuten länger als beim lumia 920, beim verlassen der geplanten strecke war dann die neuberechnung beim eipät so, dass ich die autobahn zurückfahren sollte und dann dadurch noch länger unterwegs gewesen wäre, statt auf die schnellere route wie beim lumia 920 umzurechnen

amazon verschickt in kürze wohl zumindest die schwarzen, gerade kk-nachricht über anfrage von 649 € von amazon bekommen, sind mit dem preis mittlerweile auf 604,99 € runtergegangen...

getgoods hat auch versandt

habe eben mal den akku ausgiebig getestet, in den ca. 8 stunden bis der energiesparmodus sich gemeldet hat, waren ca. 2,5 stunden navi, 2 std. internet, 1 std. fotos und videos sowie weitere spielereien enthalten

edit: so, gerade mal die videos auf dem notebook angesehn, geniale videoqualität und toller sound, damit hätte ich nicht gerechnet

Zitat

Original geschrieben von dantist
    Kurze Frage an die Besitzer: Ist bei euch die Sperrtaste auch leichtgängiger als die Kamerataste und Lautstärkewippe? Die hat recht viel Spiel, bevor man sie bis zum "Klick" reindrückt.

also die lautstärkewippe hat gar kein spiel, die kamerataste hat natürlich etwas spiel, da nach aktivierung der kamera ja bis zum richtigen klick der autofokus arbeitet

die sperrtaste hat weniger spiel als die kamerataste, gefällt mir so sehr gut

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die Leute die das 920 schon haben, bitte telefoniert mal damit... :D :)
    Und sagt mir, wie Empfang und Sprachquali sind...
    Gerne auch im Vergleich zum iP5.

Kann man eigentlich auf GSM-only stellen?

gerade ca. 15 minuten telefoniert, bei normaler telefonie sehr gute sprachqualität, mit lautsprecher normal, nichts besonderes

man kann in den einstellungen zwischen 2g, 3g und 4g als höchster verbindungsgeschwindigkeit wählen...

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Du hättest ja auch fragen können ob sie dir einfach eins auf deinem Namen reserviert, mit der Angabe das du dich dann nach dem Telefonat sofort auf dem weg machst um es abzuholen.
    Mehr als *NEIN machen wir nicht* hätte sie ja nicht sagen können. :)

oder online bestellt und lieferung in den markt (bzw. direkt abholung), dann hat man ja auch ganz normales internet widerrufsrecht ;)

so, konnte auch nicht mehr warten und hab es mir dann gerade noch im saturn gekauft, mal sehen, ob getgoods dann tatsächlich noch morgen verschickt, sonst storniere ich das noch vorher :D

übrigens, ich hatte bei saturn online bestellt und war dann nur abholen, im laden selber habe ich keine geräte gesehen und dort der mitarbeiter hatte auch keine ahnung, vielleicht interessant für diejenigen, die im saturn nix bekommen haben, obwohl es laut online system verfügbar sein sollte...

achja, im laden habe ich dann auch noch ein eifon5 in die hand genommen, mal davon abgesehen, dass die rückseite des weißen richtig schei*e aussieht, fühlt sich das ding überhaupt nicht wertig an im gegensatz zum einfon4 (lag direkt daneben) und dem lumia 920