ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Dies gilt aber doch nur bei Abschluss eines Vertrages!?
es ist wohl das gesetzliche rückgaberecht gemeint...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies gilt aber doch nur bei Abschluss eines Vertrages!?
es ist wohl das gesetzliche rückgaberecht gemeint...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wizopoker
So ich muss hier mal meinen Frust loswerden.
An ein schwarzes 920 zu kommen ist ja arg schwierig.
War heute im Saturn in Landshut.
Schwarzes Gerät in der Ausstellung, konnte ich auch testen.
Der wirklich kompetente Verkäufer konnte mir aber nur noch 1 weißes Gerät anbieten, welches mir aber nicht gefällt.
Danach weiter zum Mediamarkt.
Selbes Spiel auch hier, schwarzes Gerät ausgestellt.
Auf Nachfrage rund 10 schwarze Geräte vorrätig, aber die werden nicht ohne Vertrag verkauft...
Weiter zum Expert (welch Ironie der Name doch hat^^)
Dort war das Gerät gänzlich unbekannt....
und ich hab mein schwarzes an getgoods zurückgeschickt, da ich es zwei tage zuvor schon im saturn bekommen hatte...
edit: oh, saturn online hat aktuell gar keine schwarzen mehr im angebot ohne vertrag und bei allen anderen die preise um 30 € erhöht... spricht das für guten verkauf? ich denke schon...
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Beim mir konnte ich mittlerweile einen Musiktitel dazu überreden als Klingelton zu erscheinen. Hierzu mußte ich ihn jedoch ins WMA Format konvertieren und dann in den Ringtones-Ordner ablegen. Die MP3 Datei wird leider nicht erkannt. Ich habe dafür den Free Audio Converter von DVDVideoSoft genutzt.
hatte ich anfangs komischerweise auch... nachdem ich dann aber die mp3 gelöscht habe und dann nochmal in den ordner geschoben habe, ging es plötzlich...
also ich hab in den letzten tagen auch einige dieser mails bekommen, allerdings habe ich im zusammenhang mit nokia (lumia 920) und microsoft die kk nirgendwo angegeben, schließe also einen zusammenhang damit aus!
Edit 2: Dieses Programm importiert überhaupt kein Lied aus itunes, nicht mal freie, ungeschützte Werke! Und ist dann abgestürzt, ich weiß schon, warum ich Macuser bin!
normalerweise nimmt man zum kopieren von mp3 den massenspeicher per usb, das geht einwandfrei
ich weiß schon warum ich einen richtigen rechner mit windows nutze...
ZitatOriginal geschrieben von vipermuh
Das glaube ich auch![]()
Naja, im Lumia ist halt alles drinn: Kabellos Laden, Optischer Bildstabilisator, Display was auch mit Handschuhen reagiert, großer Akku, und ist halt auch sehr stabil und hochwertig gebaut wie man an dem ersten Drop-Test sehen kann.
Ja sind halt alles keine richtigen Männer hier
denke auch dass es einfach die summe an ausstattung ist und eben die sehr gute verarbeitung
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
wie ist eigentlich euer Eindruck was die Fingerabdruckempfindlichkeit angeht? Mein 920 ist nach jedem Auffenthalt in der Hosentasche völlig schlieren- und streifenfrei. Auch scheint es mir recht unempfindlich.
Gruß Dominik
ist bei mir genauso, nur auf dem nokia carl zeiss schriftzug auf der rückseite bleiben teilweise abdrücke zurück
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Naja... Ich finde das er (in diesem Fall wieder) passt. Wer tut den bitte seine Schlüssel in die gleiche Tasche mit dem neuen Handy, dass sogar nicht von einem Cover geschützt wird!?
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Ich, ein gutes hält es aus, und um ein anderes ist es nicht Schade
Wir sprechen hier von einen Gebrauchsgegenstand, und keinem Wertvollem Desingerstück!
Mir sind eher die Leute suspekt, die ihr "gutes Stück" die ganze Zeit in Cover und Folien Einkleiden, und es gar nie selbst in der Hand spüren.
Oder packt ihr eure Frauen auch nie aus :p
dito! bei guter verarbeitung hält ein gerät eben etwas aus und es gibt nicht direkt hässliche scuffs
wenn ich außerdem ein gerät mit schickem design habe, will ich mir das nicht mit hässlichen bumpern verschandeln, schicke taschen mag es zwar geben, sind mir aber viel zu umständlich und seit gorilla glass verbaut ist, verzichte ich auch auf displayschutzfolien
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nokia Lumia 920 Drop Test
beim gucken des videos hab ich auch folgendes gedacht
ZitatOriginal geschrieben von Ron M (Kommentar auf YouTube)
Many poor reviews say this phone is too heavy , so probably the baby in this video is a "Super Baby" because is holding the phone with one hand. LOL
ZitatOriginal geschrieben von Jussi69
8. Kann man - wie in Win8 - Kacheln "löschen" bzw. diese vom Homescreen entfernen?
9. Können schon Berichte zu Kratzerempfindlichkeit gegeben werden?
Vielen Dank, falls einer helfen kann!
kacheln kann man selbstverständlich löschen und vom homescreen entfernen, siehe auch in der bedienungsanleitung: http://nds1.nokia.com/phones/f…Nokia_Lumia_920_UG_de.pdf
nach genau einer woche gebrauch kann ich noch keinen kratzer oder ähnliches feststellen, nach dem abwischen der fingerabdrücke sieht das gerät noch aus wie neu
ich nutze es ohne schutzhülle oder sonstiges und es ist auch teilweise mit schlüsseln zusammen in der hosentasche
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Artikel, geschrieben von Autoren, die die Testgeraete selbstverstaendlich kostenlos zur Verfuegung gestellt bekommen haben? :p
es ging um die verkaufslisten... mein link ging auf einen artikel zum thema teilweise ausverkauft in einigen md-läden... irgendwelche blog-berichte interessieren mich herzlich wenig, wenn aber das lumia im europäischen ausland (z. b. frankreich, italien, uk) auf platz 1 der verkauften geräte ist und auch in deutschland teilweise ausverkauft bei md, dann kann der preis ja nicht soooooooooo falsch sein...
ZitatOriginal geschrieben von msab
Es geht aber um die Liste, da verliert man doch realtiv schnell die Übersicht. Und 100 Apps will nicht jeder auf dem Startscreen.
naja, die liste zeigt halt was es alles gibt und das nach alphabet geordnet, dass das für den täglichen gebrauch nix ist, weißt du, weiß ich und wissen sonst auch viele... dafür gibts ja dann die möglichkeit des startscreens mit nach unten verlängerter liste
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Es geht nicht um wischen oder scrollen, sonden um Ordner für Ordnung
Und die reine Liste ist imho die schwächste Lösung.
das kann ich so nachvollziehen, wer extrem viele apps hat, der braucht da sicher ordnung
mich persönlich stört es weniger, ich komme wenn überhaupt auf ca. 50 apps, da brauche ich nichts großartig ordnen (hab ich bei symbian im übrigen auch nicht vermisst oder so), da hatte ich zwei startbildschirme mit dem wichtigsten kram und fertig, für den übrigen kram reichte mir auch das menü oder jetzt eben die liste (klick auf den buchstaben und schon bin ich da wo ich hinwill)