Zitat
der translator ist absolut genial, war schon vorher von der übersetzungsfunktion über die suchen-taste begeistert, aber die app toppt das ganze noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
der translator ist absolut genial, war schon vorher von der übersetzungsfunktion über die suchen-taste begeistert, aber die app toppt das ganze noch...
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Nun, das liegt vielleicht daran, das Nokia selbst die Kamera des 920 als die beste jemals in einem Smartphone verbaute bewirbt
alles in allem ist das wahrscheinlich auch so... das 808 ist bei tageslicht für ein handy extrem gut, da hat das lumia 920 das nachsehen
aber: es hat eben die fähigkeit vernünftige bilder auch bei schlechten lichtverhältnissen zu machen und fotos und videos mit bildstabilisator sind auch klasse, da man beim handy vielleicht nicht immer so eine ruhige hand hat wie beispielsweise bei einer "schweren" dslr... insgesamt - als handy allrounder betrachtet - hat das lumia 920 wohl die beste kamera
edit: und in normalen fotogrößen (also keine 41 mp auflösung) bzw. als fertig entwickeltes foto sieht man mit bloßem auge wahrscheinlich kaum einen unterschied
"Extras & Info" wurde eben aktualisiert. Was jetzt aber neu ist, keine Ahnung...
ZitatOriginal geschrieben von deeass
PM2005: Habe doch gar nicht gesagt,das es nicht geht :confused:
habe ja auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast
wollte lediglich deiner erklärung wozu die funktion gut ist die entsprechende anleitung hinzufügen...
ZitatOriginal geschrieben von deeass
"Akku rausnehmen" quasi. Wenn das Gerät sich zB aufhängt und nix mehr geht,nimmt man auch mal den Akku raus. Da das nicht geht,gibt es eine Tastenkombination,die das bewirkt!
so, diese funktion gibt es natürlich selbstverständlich, weiß nicht, wer sich ausdenkt, dass es das bei nokia nicht geben soll...
ZitatOriginal geschrieben von Bedienungsanleitung
Falls Ihr Telefon nicht reagiert
Gehen Sie folgendermaßen vor:
• Drücken und halten Sie die Leiser- und die Ein-/Aus-Taste gleichzeitig ca. zehn Sekunden lang
gedrückt. Das Telefon wird ausgeschaltet. Um Ihr Telefon wieder einzuschalten, drücken und
halten Sie die Ein-/Aus-Taste.
ZitatOriginal geschrieben von powerPENGUIN
Habt ihr eigentlich ne Schutzhülle oder sowas um das 920 gepackt oder benutzt ihr es "ohne alles" ? Bin am überlegen, was ich mir kaufen soll, bisher habe ich immer Handysocken verwendet, wobei ich da halt doof finde, dass man praktisch zwei freie Hände braucht.
Könnt ihr ne Displayfolie empfehlen?
nutze es komplett ohne hülle oder so, aufs display würde ich keine folie draufmachen, da ich davon ausgehe, dass die touchfunktion mit handschuhen dadurch eingeschränkt würde
btw: mit (finger-)handschuhen kann man einwandfrei das handy entsperren und anrufe tätigen; das menü bzw. die tasten sind groß genug, dass das problemlos klappt
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Wenn man nur die positiven liest, ja
Hier mal eine sehr ausfühliche neutrale Bewertung:
http://www.amazon.de/review/R1…AY&linkCode=&nodeID=&tag=
der anfang liest sich ja noch einigermaßen gut, aber wenn ich dann so bewerten würde wie der typ, müsste ich bei jedem eifone eine bewertung von -3 sternen von 5 möglichen vornehmen
Zitat3. Das Gehäuse ist etwas schäbig. Es sieht zwar zunächst toll aus, besteht jedoch nur aus Polycarbonat. Das wird hinsichtlich Haptik und Wertigkeit dem Gerät nicht gerecht.
ja ne is klar...
ZitatAllerdings steht Polycarbonat nicht zwingend im guten Ruf harte Stöße gut abzukönnen, da es meist etwas "spröde" ist.
wenn irgendein oberklasse-gerät stöße gut abkann, dann ist es wohl das lumia 920
Zitat
Denn zum Gewicht des Telefons kommt auch noch das Ladekabel und das Netzteil - zumindest wenn man viel unterwegs ist oder das Gerät viel nutzt.
normal rechnet man auch noch sämtliche dockingstationen, halterung im auto etc. dazu, also eigentlich wiegt das gerät 2 kg...
Zitatund den mit 32 GByte nur mittelmäßig großen Speicher
stimmt, eigentlich sollten demnächst zwei 1 tb festplatten mit raid 1 verbaut werden
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Und wo hast du das gelesen?
Bei mir steht kein Update an...
Ich hatte heute Nacht im Flugmodus (!) einen Akkuverbrauch von 14 %. Das ist doch nicht normal, oder?
keine ahnung wie lange du das telefon schon hast, aber bei mir ist das nach 2 1/2 wochen nutzung selbst ohne flugzeugmodus nicht so hoch, evtl. hat dein akku noch nicht die volle leistung...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, kein "Nepp", sondern kreative Auslegung, wie in der Werbung so üblich. Ein Standardfeature wird hochgepusht, dass man denkt, es wäre etwas ganz, ganz tolles ;).
genau das betreibt der apfel seit einigen jahren erfolgreich! da ist alles amazing, was in anderen geräten längst standard ist oder um welten übertroffen wird
kann die aufregung hier absolut nicht verstehen, einige käufer wussten wahrscheinlich nicht einmal, dass es die möglichkeit des kostenlosen speichers bei microsoft gibt und dass es exklusiv etc. ist, steht ja auch nirgendwo...
gab eben ein update "netz+" oder so ähnlich, weiß jemand, was sich dadurch geändert hat?