Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
Sendeberichte sollte man unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Nachrichten" einstellen können.Hast du ein gebrandetes Gerät?
Welche Firmwareversion?
Hier habe ich:
Firmware 8.0.9903.10
Revision: 1232.2109.1242.1004
Unter Anwendungen->Nachrichten habe ich bloß SMS-Sicherung, MMS-Empfangsbestätigung, MMS-Bestätigung senden und Gruppen-SMS...
Ganz unten dann noch die SMS-Zentrale.Mein Gerät ist aus dem Media-Markt. Kann das mit Branding sein?
Gesagt hat man mir das jedenfalls nicht und der Rechnung ist es auch nicht zu entnehmen.
Mit Branding hätte ich es auch nicht gekauft!Unter Extras&Info steht Mobile Operator Name 000-DE
Unter Info steht
Betriebssystemversion 8.0.9903.10
Firmwareversionsnummer 1232.2109.1242.1001Updates liegen nicht vor.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Mein Gerät ist aus dem Media-Markt. Kann das mit Branding sein?Unter Info steht
Betriebssystemversion 8.0.9903.10
Firmwareversionsnummer 1232.2109.1242.1001Wenn kein spezielles Startbild kommt, eigentlich nicht. Ich habe hier ein Vodafone-Gerät (nur ersichtlich am Startbildschirm und am installierten Vodafone-Hub).

-
Ich vermute mal, dass meins wieder beühmt berüchtigt CV ist.
Und bei meinem müssen alle NBs ok sagen, bevor es ein Update gibt.
Und das dürfte denen im Moment egal sein, da außer vodafone keiner die direkt vermarktet.Wie gesagt bei mir steht Operator 000-DE.
-
Vielleicht kann NoKiA4LiFe noch etwas dazu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Ich vermute mal, dass meins wieder beühmt berüchtigt CV ist.Was bedeutet das?
-
Merlin: Ich danke dir jedenfalls sehr für deine Mühe!

CV = Country-Version
Bedeutet, dass alle NB des Landes gefragt werden, ob sie mit der Veröffentlichung eines FW-Updates einverstanden sind.
Im Regelfall heißt es, dass Besitzer von CV-Geräten einige Wochen länger auf ein Update warten.
So war es bei Symbian-Geräten.
Ich hatte gehofft, dass bei WP Microsoft die Regeln macht, und nicht die NB. -
Salut zusammen,
anbei ein Lumia 920-
und ein
Es ist ganz schön hart im Nehmen.
:top:
-
Is doch schon wieder alt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!