Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• was ist eigentlich genau die Frage? Ob das so gewollt ist oder das Display kaputt ist?
    Wenn du wissen willst ob es Absicht ist kannst du einen Printscreen machen und den auf dem Pc betrachten. Ist der Effekt dort nicht zu sehen hat dein Display wohl ne Macke...

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das schöne Lumia 810 wird wohl nur T-Mobile USA vorbehalten bleiben.

Das 810 gefällt mir vom Design her auch besser als das 820. Das Cover lässt sich beim 810 auch wesentlich besser öffnen.

Wird es für das 810 auch farbige Cover und Wireless Charging Cover geben?

Gibt es eigentlich von Nokia eine Kompatibilitätsliste zu anderen Wireless-Ladegeräten? Ich habe z.B. Duracell Powermat ausprobiert, das ging nicht obwohl angeblich auch QI-Standard.
    Hat Jemand schon andere ausprobiert?

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Beim mir konnte ich mittlerweile einen Musiktitel dazu überreden als Klingelton zu erscheinen. Hierzu mußte ich ihn jedoch ins WMA Format konvertieren und dann in den Ringtones-Ordner ablegen. Die MP3 Datei wird leider nicht erkannt. Ich habe dafür den Free Audio Converter von DVDVideoSoft genutzt.

hatte ich anfangs komischerweise auch... nachdem ich dann aber die mp3 gelöscht habe und dann nochmal in den ordner geschoben habe, ging es plötzlich...

• Hi,

OldYeller: Danke für das Foto, der Effekt ist schwach zu erkennen. Sofern ich auf meinem Lumia ein weißes Bild mittels Testsoftware generieren lasse, ist der Effekt nur bei genauem Hinschauen zu erahnen, fotografiert wird er schwach sichtbar. Für mein Befinden ist das normal und ist mir bisher gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört.

IM.Oliver: Ob es dafür weitere Shells geben wird weiß ich nicht, als reines T-Mobile USA Modell ist es weit weg von meinem Arbeitsalltag. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß der Palm Touchstone nicht funktioniert. ;)

PM2005: Danke für den Tipp, probiere ich mal aus.

Gruß Dominik

• Das erinnert mich auch von der Farbe (leicht gelblich) etwas an die Fälle der vergangenen Jahre bei Apple, wo Geräte so schnell zum Kunden gelangt sind, dass in den ersten Wochen noch bindende Kleber ausdünsten mussten. Da gab es dann auch leicht gelbliche Flecken unter dem Display welche nach ein paar Wochen weg waren. Könnte sich um das gleiche handeln ... ?

• So ich muss hier mal meinen Frust loswerden.
    An ein schwarzes 920 zu kommen ist ja arg schwierig.

War heute im Saturn in Landshut.
    Schwarzes Gerät in der Ausstellung, konnte ich auch testen.
    Der wirklich kompetente Verkäufer konnte mir aber nur noch 1 weißes Gerät anbieten, welches mir aber nicht gefällt.

Danach weiter zum Mediamarkt.
    Selbes Spiel auch hier, schwarzes Gerät ausgestellt.
    Auf Nachfrage rund 10 schwarze Geräte vorrätig, aber die werden nicht ohne Vertrag verkauft...

Weiter zum Expert (welch Ironie der Name doch hat^^)
    Dort war das Gerät gänzlich unbekannt....

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!