Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Weiß jemand, ob der IE auf dem Gerät endlich Passwörter und Formulare merkt und ausfüllt?

mich würde noch interessieren, ob man mit dem IE auf die normale version von sky go zugreifen kann, glaube aber dass dauert noch etwas, bis das getestet wird...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Jupp. Warst du schon mal im Windows Phone Store unterwegs? Da hat's von dem was du suchst nicht allzu viel.

mein lumia 920 ist noch nicht angekommen, daher habe ich noch nicht intensiv geguckt, aber beispielsweise whatsapp, facebook, db navigator, sportschau, skyscanner ist alles da... shazam, navigation und diverse photoapps sind eh integriert, spiele nutze ich selten, aber auch da wirds genug geben

mit den testberichten ist doch genau wie mit den autozeitungen und vergleichstests zwischen audi, bmw und mercedes, da ist auch in jeder zeitung ein anderer testsieger, das ist alles eine frage von fanboys und ggf. bezahlung ;)

wenn das dingen unter den testbedingungen 5-6 stunden hält, ist das doch prima, wer bitte nutzt sein smartphone so intensiv? mit normaler nutzung hält das ding locker nen tag durch

die gewichtsdiskussion ist müßig, aber nokia kann ja ein paar gratis fitnessstudio coupons dazulegen, damit auch die fanboys das phone noch gestemmt bekommen könnten

und dann diese app-geschichte, oh man, die wichtigsten apps gibts überall, vieles ist sowieso standard bei nokia und alle wichtigen noch nicht verfügbaren apps werden kommen, aber die ganzen komischen spielerei-apps kann man sich gerne sparen, lieber wenige aber dafür qualitativ hochwertige apps, statt unmengen an werbeverseuchtem schrott

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Könnte das Grau der unteren Reihe (siehe N4L's Beitrag hier ) sein.

sieht etwas heller aus als das bei t-mobile, aber dieses grau ist wohl aktuell mein favourit als farbe, bin mal gespannt...

übrigens sind die weiße und schwarze version bei getgoods.de jetzt nicht mehr mit lieferstatus 4-6 wochen versehen, sondern 2-4 werktage

allerdings ist auch dort der preis in der detailansicht (bis auf die gelbe version) auf 649 € angepasst worden

hab ich irgendwas nicht mitbekommen oder woher hat der kollege aus kanada sein gerät? ich denke er hat es im shop gekauft, also hat es nokia geschafft pünktlich zur freigabe des os die geräte zu liefern!

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    aber entgegen den aussagen von wegen man kann die gewichtsweinerei nicht mehr hoeren, war im rogers unboxing video klar zu entnehmen, das es wohl nicht allzu sehr ins gewicht faellt.

:confused:

"entgegen den aussagen" der satz passt so nicht oder? genau DAS ist doch die aussage...

das hohe gewicht fällt eben gar nicht auf, da das telefon eine entsprechende größe hat