wie sieht es jetzt mit verschiedenen tastaturen aus? gibts nur normale qwertz oder auch andere versionen?
Beiträge von PM2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, er meint die alte T9-Tastatur, die bei einem modernen Touchscreengerät völlig sinnlos ist.
blödsinn, man kann wahrscheinlich sogar schneller mit einer t9-tastatur (und natürlich aktiviertem t9) schreiben als mit einer qwertz-tastaturZitatOriginal geschrieben von Spocky76
sharp
Ja, genau das meinte ich. Und warum muss man da lange ein Smartphone suchen ? Mein momentanes HTC kann das ohne Probleme und selbst das Nokia N8 konnte das. Erst nach div. Updates konnte das QWERTZ...was soll also so schlimm daran sein ?
ich würde t9 auch vermissen, aber mein n8 werde ich eh nicht abgeben, auch wenn das lumia 920 endlich da ist -
Zitat
Original geschrieben von Handyuser82
2. Die Nokia Dienste hören sich für mich auch sehr interessant an, sind diese eigentlich kostenpflichtig?welche dienste?
navigation selbstverständlich (nahezu) weltweit kostenlos (auch kartenupdates) und offline möglich
neuer musik service ebenfalls kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Hallo zusammen !Entweder hab ich nur mit den falschen Worten gesucht in diesem Thread oder war mit Blindheit geschlagen.....alle 126 Seiten hab ich auch nicht durchgelesen. Aber eine Frage hab ich doch....kann man bei diesem Betriebssystem die Tastatur von QWERTZ auch zu ner anderen umstellen wie z.B. ne alphanumerische o.ä. ?
Gruß Spocky
ich hatte auch mal geguckt wie es mit t9 bei windows phone aussieht und lediglich ne app dazu gefunden, für wp8 könnte es ggf. so etwas geben, vielleicht kann man das dann auch auf normal alphanumerisch umschalten...
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Die bisher gezeigten Geräte waren sicherlich keine Dummys. Die Nokia-Mitarbeiter waren auch immer sehr darauf bedacht das niemand in die tieferen Menüs hereinschauen kann.
das muss sich ja nicht ausschließen
kann ja auch sein, dass wp8 installiert war und es nur keiner merken sollte, sonst wäre das geschrei der apple-fanboys wieder groß gewesen, dass nokia nur betrügt und so...Zitat
Für mich ist die auffälligste und größte Verbesserung das ich das Handy jetzt wieder an einen PC anschliessen kann ohne das ich iTunes, Zune oder sonst einen Virus auf meinem System installieren muss :top:
für mich definitiv auch eine der wichtigsten verbesserungenZitat
Jetzt muss ich nur noch Win8 auf dem Laptop installieren damit ich mal die ganze Kette ausprobieren kann.
ich überlege auch ob ich es später installieren soll -
comeback-werbung jetzt auch auf bild.de

-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei Windows steht und fällt doch alles mit Treibern und bei Rechnern mit dem Support. Da wäre alles aus einer Hand praktisch und das Design aus einem Guss würde mir auch gefallen. Ich mag NOKIA Design. Dann könnte man seine Problemchen in einem NOKIA Store lösen, alles wäre rund und bunt und fein. Notebooks mit dem leuchtenden Nokia Logo auf dem Deckel, finnisch klares Linien und Wechselcover für die Notebooks/Tabletts als feature. Dazu ausgezeichneter Support.
da hätte ich sicher nichts gegen, bei den treibern habe ich seit windows 7 keine probleme mehr gehabt trotz teilweise älterer geräte -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Das da wäre?
Wofür braucht man denn ein iPhone und iPad?
eigentlich gar nicht, aber siehe hier:ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
erstaunlicherweise wäre das Möglich.
Ich kenne genug Leute, die einfach nur etwas Neues kaufen wollen, denen es fast egal ist, was es konkret ist. Also hier ein Tablet, oder da ein neues Telefon, oder irgendein anderes Gedöns.
Entweder rüsten sie also Ihr Tel auf, oder ersetzen den Fernseher oder die Kamera.
Ich würde den Effekt nicht unterschätzen, davon lebt meiner Meinung nach eine ganze Industrie.
Nicht jeder geht so sachlich ran und überlegt sich, was er/sie wirklich braucht.
lg maybaZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Nokia müsste eine Tablett, Notebook und Desktop Linie an den Start bringen. Bin mir sicher die Kunden würden das annehmen. Einheitliches Design, problemloses syncen und teilen von Inhalten.
warum nokia? man muss ja nicht zwingend dann von nokia abhängig sein, mit windows (phone) 8 wird das sicher sehr gut möglich sein und nebenbei kann ich beispielsweise ein lumia 920 mit einem windows surface und einem lenovo windows 8 laptop kombinieren (und per xbox oder anders demnächst auch mit tv-geräten)ZitatOriginal geschrieben von logistics
Außer getgoods.de noch andere Verdächtige? Cyberport o.ä.?
z. b. oder notebooksbilliger.dekann ja sein, dass die alle schön vorbestellungen aufnehmen und dann nach auslieferungsbeginn trotzdem erst mit nem monat verzögerung kommen (stichwort günstiger kredite und so), ich würde dann ggf. auch dort stornieren und bei amazon bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Was hat Apples PC-Hardware mit dem 920 zu tun :confused:
Wieso punktet Nokia? Soll man anstatt iMac ein 920 kaufen?nö, aber anstatt des eipad-schrott...
das lumia 920 kann eben das wofür man sonst mindestens ein eifone und ein eipad benötigt und es zudem noch günstiger