...yup, ist'ne schweizer Seite, wie unschwer zu erkennen ist. Allerdings mit sehr vielen deutschen Usern und dementsprechend auch vielen deutschen Shops/Preisen. Die Schweizer (User wie Preise) erkennt man ziemlich schnell...
...
Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Wenn man einen genauen Blick auf die "Camera Features" wirft sieht man beim 920 (links) und 820 (mitte) "Auto and Manual Exposure", während es beim 808 (rechts) nur "Auto Exposure" gibt... Bin gespannt.

Das 820 soll im Gegensatz zum 920 zwei "high dynamic range" Mikrofone haben... :confused:

Quelle: [URL=http://www.developer.nokia.com/Devices/Device_specifications/Comparison.xhtml?dev=Lumia_920,Lumia_820]developer.nokia.com[/URL]
-
-
comeback-werbung jetzt auch auf bild.de

-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
comeback-werbung jetzt auch auf bild.de
:top: -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Wenn man einen genauen Blick auf die "Camera Features" wirft sieht man beim 920 (links) und 820 (mitte) "Auto and Manual Exposure", während es beim 808 (rechts) nur "Auto Exposure" gibt... Bin gespannt.Quelle: [URL=http://www.developer.nokia.com/Devices/Device_specifications/Comparison.xhtml?dev=Lumia_920,Lumia_820]developer.nokia.com[/URL]
Das Composite TV Out find ich da noch merkwürdiger

So ganz haut das alles irgendwie nicht hin in der Übersicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das Composite TV Out find ich da noch merkwürdiger
Damit ist doch der HDMI-Ausgang des 808 gemeint wenn ich mich nicht täusche... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von torcida
Damit ist doch der HDMI-Ausgang des 808 gemeint wenn ich mich nicht täusche... :confused:Das 808 kann beides, Analog und digital TV out

Im übrigen kann dieser "Vergleich" vergessen werden, da dort nicht immer alle Features aufgelistet sind.
Das gleiche wenn du über Nokia.de verschiedene Modelle vergleichen willst, da fehlen oft Features die beide Geräte haben, aber nicht bei beiden gleich/ oder überhaupt gelistet sind
-
-
Zitat
Interessanter Kameravergleich:
Wow. Ist mir rätselhaft wo das Lumia 920 das Licht hernimmt, um solche Fotos zu machen. Was passiert wenn man versucht das Bild digital aufzuhellen sieht man sehr schön an den iPhone Beispielen...
808 und HTC schlagen sich noch relativ gut, wobei Rauschen beim 808 niedriger ist. Abgeschlagen S3 und speziell das iPhone.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!