Beiträge von PM2005

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Wenn dann wird höchstens bei der KK der jeweilige Rechnungsbetrag geblockt bzw. reserviert. Eine Belastung ist das noch nicht. (Denke ich mir, wenn das anders sein sollte und direkt die Kreditkarte belastet wird, fällt mir dazu nichts mehr ein)


    bei getgoods wird definitiv direkt abgebucht (nicht geblockt oder reserviert)

    Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Weiß jemand, ob man bei getgoods.de stornieren kann und wann die das Geld abbuchen (nach Bestellung oder nach Lieferung)?


    stornieren bzw. rückgeben kann man immer bei online-bestellungen (ausgenommen irgendwelche sonderanfertigungen oder sowas) aufgrund des gesetzlich vorgeschriebenen widerrufsrechts


    bei getgoods.de (eigene erfahrung) und ich glaube auch bei sämtlichen anderen shops, die das lumia 920 im moment gelistet haben, ist eine vorauszahlung erforderlich bzw. wird die kk direkt belastet und nicht erst bei lieferung, es sei denn man bestellt per nachname


    da gehe ich jetzt schon jede wette ein, dass das lumia 920 bei tageslicht locker besser sein wird


    falls die verlinkten fotos mit stativ gemacht wurden, würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass das lumia 920 es in der form ohne stativ hinbekommt

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
      PM2005


    Hattest Du zufällig das gelbe in der Hand? Wie anfällig ist das für Fingerabdrücke? Sieht das schnell arg verschmiert aus? Und würdest Du sagen, es ist "wertig"?


    ja, es war das gelbe


    meiner meinung nach ist es nicht anfälliger für fingerabdrücke als andere geräte auch


    die zeit als ich es in der hand hatte, war es nicht verschmiert, jetzt weiß ich natürlich nicht durch wie viele geräte das gerät gegangen ist und wie oft es auf hochglanz poliert wurde ;)


    ich habe mir das schwarze (hoffentlich matte ;)) vorbestellt

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das Ding ist vergleichbar mit einem Legostein - Plastik pur.


    das einzige, was beim lumia dem kunststoff eines legosteins ähnelt, sind ggf. die farben!


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Vom Material her hat es auch kaum einer angefasst mit Ausnahme von irgendwelchen euphorischen Bloggern, die nur das leere Plastikgehäuse und das Kameramodulmzugeschickt bekommen haben :p


    ich hatte das lumia auf der photokina in den händen, die haptik überzeugte definitiv, angenehmes gewicht passend zur größe, lieber an qualitativ guter kunststoff als sehr anfälliges aluminium

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Gut, Media Markt ist eine Apotheke, von daher will ich das jetzt nicht zu hoch bewerten.
    Aber: 649 € ist einfach zu viel Geld für das Teil. Der Abstand zum iP5 ist nicht groß genug.


    normalerweise, wenn man die geräte korrekt betrachtet, müsste das lumia deutlich teurer sein


    lumia ist der bmw (besser ausgestattet und premium qualität), eifone der mini (überteuerstes lifestyle produkt mit teilweise minderwertigen materialien)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Oder warten die ganzen intelligenten Menschen hier etwa auf das 920, weil es so ueberzeugende innere Werte mitbringt? :D


    nicht nur die inneren werte überzeugen (gibt im moment keine bessere technik und ein tolles neues os) sondern auch die äußeren (robustes gehäuse und display)