Beiträge von PM2005

Zitat

Original geschrieben von torcida
    +1 :top:

+2, lächerliche story, immer diese fanboys die hier komische geschichten schreiben

durch den späten start von wp8 ist doch schon die ganze zeit klar gewesen, dass nokia vor dem 29.10. keine geräte ausliefern wird

ab diesem tag dürfte man eigentlich erst diskutieren...

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Ich finde es nicht schlecht, das einzige Problem dass mich etwas ärgert ist, dass unter Umständen keine Displayschutzfolien funktionieren könnten wegen der ultra sensitiv touch technik, dann ist auch noch das Display gewölbt. Vielleicht wird das mein erstes Gerät ohne Folie :mad:

ich habe das letzte mal beim n95 eine schutzfolie auf dem display gehabt

warum muss denn mittlerweile noch eine schutzfolie aufs gerät drauf? mit gorilla glass (hat es version 2? im netz finden sich unterschiedliche angaben) sollte das lumia 920 doch sehr unempfindlich gegenüber kratzern etc. sein

ich bin froh, wenn die geräte auch ohne hüllen, folien etc. genutzt werden können

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Als, ob Du das neue Gerät nicht möglichst bald in den Händen halten möchtest. :confused:

selbstverständlich möchte ich DAS gerät (lumia 920) so schnell wie möglich haben, aber ich kaufe doch nicht bloß weil irgendein anderes gerät ein paar wochen früher auf dem markt ist dann eben dieses... (große qualitätsmängel an hard- und software, die mich sowieso noch ein paar wochen warten ließen, sind erstmal unberührt)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    So ein Blödsinn. Wenn das aktuelle Spielzeug langweilig wird, möchte man eben zeitnah Ersatz und nicht Lichtjahre warten.

ich glaube das meinen vor allem die apfel-jünger auch noch ernst... problem nur, dass das neue spielzeug da genauso langweilig ist wie das alte nur minimal anders designt

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ernste Frage ohne jede Ironie: Kann man mir bitte erklären, warum jemand unbedingt ein neues Handy in den nächsten 2 Wochen braucht und nicht noch 2 oder 3 Wochen länger auf sein "Begierde-Handy" warten = sein derzeitiges Handy eben noch 2-3 Wochen länger nutzen kann? Ist das eine VVL-Frage? Da ich immer nur Handys ohne Vertrag und ohne Lock kaufe, habe ich da echt keinen Einblick.

es gibt dafür eigentlich keine erklärung...

hört sich aber nicht danach an, die jünger würden nie schreiben, dass sie das lumia 920 gerne in die hand nehmen würden ;)

wenn ich irgendwas negatives finden müsste (!), dann wäre es die größe des geräts, hatte es ja schon selber in der hand und war bisher immer eher kleine geräte gewohnt

von der haptik ist das gerät einwandfrei, dicke und gewicht fallen überhaupt nicht auf

Zitat

Original geschrieben von Star_200K
    Wer so ein Argument gegen ein Smartphone anführt, der sucht definitiv die Nadel im Heuhaufen. Was kommt als nächstes? Die Kameralinse hat keine Abdeckung und könnte evtl. verkratzen wenn Situation X, Y und Z zusammentreffen? :mad:

vielleicht suchen die apfel-jünger genau danach, irgendwas muss man ja noch schlecht reden können :D

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Mit dem richtigen look screen ist das aber in beiden Fällen kein Problem (ungewollte Anrufe oder sonstige Aktionen) :D

da gehört ansonsten auch sehr viel übung dazu in der hosentasche ohne finger den richtigen code einzugeben etc.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    HIER geht es zum versprochenen Video (Bedienung des 808 mit Handschuhen)

danke, wo sind denn jetzt die apple-jünger/-fanboys? wie könnt ihr jetzt noch die funktion beim 920 schlecht reden wenn sogar eine schnelle, vernünftige bedienung beim 808 möglich ist?