-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hab´ ich das geschrieben?Nein. Also was willst du?
bitte nicht direkt agressiv werden, weil der tolle apfel dieses feature nicht hat
hätte er es, wäre es wohl das feature schlechthin
Zitat
So ein Quark. Mach ein Filmchen, in dem du mit Fingerhandschuhen eine SMS schreibst, dann will ich dir mal glauben, dass du das brauchst und gut einsetzen kannst.
das habe ich früher vor den touchscreens regelmäßig getan, seit dem n8 geht es leider nicht mehr, trotzdem nutze ich da weiterhin t9 und keine qwertz-tastatur
wenn mit dem lumia 920 t9 möglich ist, wäre da sms mit handschuhen problemlos möglich
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hab dafür die hier ... 
ich kaufe mir aber nicht extra handschuhe, sondern möchte bereits vorhandene (z. b. teure lederhandschuhe) nutzen
Zitat
Handschuhe? Ok, du bist also Eskimo. Warum sagst du das nicht gleich?
alle motorradfahrer sind also auch eskimos? alle menschen mit arbeitshandschuhen sind eskimos? cool, war mir neu...
Zitat
Original geschrieben von testi100
Mal abgesehen davon, das es sich mit den dicken Winterhandschuhen bestimmt gut auf dem Display zielen oder Nachrichten schreiben lässt, kann ich mein 808 auch Wunderbar mit meinen Arbeitshandschuhen bedienen :top:
Also das ist für mich nicht DAS Killer Feature... 
vielleicht geht es nicht nur um dicke winterhandschuhe sondern auch um normale fingerhandschuhe?
-
Zitat
Welches absolut keiner braucht, außer wenn man Eskimo ist ;).
eins der besten features, endlich nicht mehr dieses nervige ausziehen der handschuhe im winter
Zitat
Ich finde den Preis, zumal das ja nicht der "Strassenpreis" ist schon ok für das 920, aber wenn die Telekom, EPlus und O2 es nicht anbieten, weiß ich, was mit WP8 im allgemeinen und Nokia im speziellen passieren wird - es wird im Regal liegen bleiben und keiner, außer ein paar "Eingeweihte" werden es kaufen.
Es wird ein paar Achtungserfolge geben, aber von der Masse wird es ignoriert werden.
Schade, schade ...
ich wette dagegen
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
IMHO liegen beide UVP zu hoch!
Nokia will angreifen, Marktanteile zurückerobern etc. und dann sowas :mad:
499€ für das 920 und 299€ für das 820 wären eine Ansage gewesen, aber so wird das wohl eher nix. HTC verkauft das 8S für 299€ und das 8X für 549€ (IMHO ebenfalls zu teuer) und in diesem Bereich hätte Nokia IMHO auch landen müssen, um wirklich Stückzahlen zu erreichen.
Na ja, ich bin gespannt, in welchen Preisregionen das 920 liegt, wenn das graue Gerät erhältlich sein wird ...
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
für das, was das 920 kann, ist der preis perfekt! wenn ich sehe dass deutlich schlechter ausgestattete und qualitativ schlechtere (verarbeitung etc.) mobiltelefone höher bepreist sind, ist es ein schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kann man nicht verstehen :flop:
kann man zwar nicht verstehen, aber wo ist das problem?
seit jahren verlängere ich meinen vertrag mit einer gutschrift und/oder mehreren monatlichen gutschriften (statt eines neuen handys) und kann dann, wann immer ich es will, also unabhängig des verlängerungstermins, ein neues handy kaufen, was dann in jedem fall auch ohne branding ist und für das evtl. software-updates schneller verfügbar sind
nur in ganz seltenen fällen wäre es sinnvoller gewesen, das handy über den provider zu beziehen, sprich die subvention des handys wäre höher als der rabatt durch gutschriften gewesen
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Des weiteren würde ich mir ein Infoicon auf dem Lockscreen wünschen. Selbiges gilt auch für WhatsApp. Finde es manchmal echt unnötig das Handy zu entsperren um zu schauen ob ich eine neue WhatsApp Nachricht habe. Ich hoffe stark das an solchen Sachen nachgebessert wurde!
ich meine beides wäre schon irgendwo zu sehen gewesen...
-
Zitat
Original geschrieben von SpongeBobby
Weiß jemand wie sich das Nokia 920 anfühlt? Es sieht so glänzend und glatt aus .. hoffe live wird es besser aussehen
es fühlt sich hochwertig an, gewicht passt zur größe, mir persönlich sagen die glänzenden bunten farben nicht zu, aber in schwarz matt werde ich es definitiv kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Och, ich kann das auch noch länger sehen. Hängt unter Umständen damit zusammen, dass ich nicht bei überteuerten und innovationslosen Geräten mit verminderter Funktionalität und Fertigungsmängeln zugeschlagen habe. Genaugenommen haben es iPhone Kunden auch nicht anders verdient.
viel besser konnte man es nicht sagen
hat jemand erfahrungen welcher online-shop die ersten lumias als erstes liefern konnte?
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Schade (nicht für mich), sondern für Nokia und Microsoft...
Mir war es relativ egal ob es nun ein Lumia 920 oder ein iPhone 5 kommt. Das was zu erst erwerblich ist, sollte es werden. Da die Vorstellung von Nokia einige Tage zuvor kam, dachte ich eigentlich eher ein Nokia. Das Lumia ist doch nach der Keynote von Apple wieder in Vergessenheit der Meisten geraten. Ich hätte es Nokia & Microsoft gegönnt...
ich warte lieber etwas länger und nehme nicht ein mit aller macht frühzeitig erhältliches eifone mit minderwertiger qualität was hardware und software angeht... aber da wird dann wieder ein hässlicher bumper drum gemacht und alles ist gut, damit ist das ding dann genau so dick und stabil wie ein lumia 920
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Also für mich muß ein Navi komplett unabhängig vom Internet funktionieren. Alles andere ist eine Onlinefunktion und das ist das Letzte was ich im Ausland gebrauchen kann. Und gerade dort brauche ich das Navi eher.
genau das ist das wichtigste und da funktioniert nokia einwandfrei, selbst in kiew sind treppenstufen und waldwege für fußgängernavigation perfekt drin