Wie kommst du denn da drauf? Der Empfang ist super, mindestens gleichwertig wie mit dem vom 6230i (ich nutze beide Geräte parallel und hab daher permanent Vergleich, sowohl über Anzeigebalken als auch die Verbindungsqualität)!
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Re: Auszahlung/Umbuchung XTRA
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schnabeltasse
Anfang April 07 habe ich nach einigem hin & her mit den T-Mobiles (sowohl schriftlich wie auch telefonisch) dann doch das Guthaben einer XTRA-Karte auf eine andere umgebucht bekommen.Erst sollte es technisch nicht möglich sein (das gleiche Spiel im August vergangenen Jahres verlief jedoch anstandslos)
dann wegen deren Umstellung auf "Off-Limit-Phonetime".Nur nach mehrfachen Anrufen bei den Hotties (und "sanften Drohungen" gaben sie Klein bei ("Kulanz") und haben das Guthaben umgebucht.
...waren doch nur ein paar Mausclicks zur "Kundenzufriedenheit".
Ich kann mir nur vorstellen, daß die T-Mobiles auf Teufel komm raus so viel wie möglich Karten "im Netz" haben wollen.
(Kundenzahlen)
Gruß, Snt
dito, habe mit kündigung+auszahlung gedroht, dann wurde es anstandslos umgebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von JaDz
Bei meinem 6230i gabs das Profil "Pager", der Rufton war aus und es hat bei Anrufen nur vibriert. Versuche ich bei meinem 6300 ein solches Profil einzustellen (Rufton aus, Vibrieren an) vibriert es trotzdem nicht. Nur bei aktiviertem Rufton ist eine Vibration vorhanden. Kann man das irgendwie einstellen?das geht schon. du musst nur bei anrufsignal -> aus einstellen, aber bei Anrufsignal für "alle anrufe" drinlassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von matteo13
hallo,
ist es irgendwie möglich im posteingang das sms format zu ändern.
bei meinem k750i konnte ich wählen beispielsweise:
ob ich die details angezeigt bekomme, also direkt im posteingang steht sms von wem um wieviel uhr und welches datum.beim 6300 muss ich umständlich erst die sms öffnen und dann über nachrichtendetails die informationen einsehen.
bin dankbar für tipps.
einen schritt kannst du dir sparen:
schon im posteingang direkt über optionen die nachrichtendetails aufrufen.
noch kürzer gehts nicht. -
nach der bisherigen gesetzeslage verfiel das restliche guthaben.
da jedoch jetzt bei kündigungen ja auch guthabenauszahlungen möglich sind, könnte es sein, dass das jetzt auch geht. vielleicht hat da ja schon jemand praktische erfahrung!? -
Zitat
Original geschrieben von Persia
Ja, und was ist mit dem Lautsprecher ?
Wie ist der denn ?
Ich meine die Freichsprechfunktion...Kann man das im Auto gebrauchen ?
Wäre für eine Antwort dankbar
ja, der geht auch sehr laut. wird aber bei lauter lautstärke auch manchmal sehr krächzend, aber ist schon im auto nutzbar...
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
2 Fragen für die Leute, welche die Lautstärke als eher hoch einstufen:- Habt ihr die Klingeltonlautstärke auch auf hoch eingestellt? Evtl. hängt das ja noch indirekt etwas zusammen?
- Habt ihr im Menü die Sprachdeutlickeit aktiviert?
Klingeltonlautstärke 4, hat aber mit Hörerlautstärke nichts zu tun
Sprachdeutlichkeit aktiv
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
@ asdfjkloe Findest du wirklich? Ich verstehe überhaupt nichts mehr wenn ich an einer lauten Straße bin oder an der S-Bahn Haltestelle...Welches Netz hast du?
Ja, ich finde es wirklich verhältnismäßig laut für ein Handy von heute. Wie gesagt, fast gleichwertig mit 6230i.
Netz ist T-Mobile, die ja angeblich auch für ihre "Leisigkeit"
bekannt sein sollen.
Also das kann ich auch nicht nachvollziehen... -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Kann ich nur bestätigen, das 6300 ist ja sowas von leise, meiner Meinung nach sogar noch einen Tick leiser als das 6233.Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nach dem lauten 6230i ein 6233 und das war so leise, dass man bei etwas lauterer Umgebung nichts mehr verstanden hat.
Das 6300 hingegen ist _deutlich lauter_ und kommt fast ans 6230i ran. Man kann damit problemlos auch auf der Straße o.Ä. telefonieren. -
auf jeden fall neu abschließen, nicht über xtra. denn bei xtra-wandlung sind die provisionen von t-mobile viel geringer.
du hast die möglichkeit, über einen shop entweder direkt eine provisionsauszahlung zu wünschen, oder dir ein neues handy geben lassen und das verkaufen. letzteres gibt in der regel noch mehr geld. kannst ja zb mal bei http://www.handys-mobile.de schaun. die haben gute handypreise, respektive handy kostenlos + barauszahlung dazu.
und übrigens gehört diese frage in provider&netzbetreiber-forum.