Beiträge von asdfjkloe

Zitat

Original geschrieben von youkai
    Das würde ja dann bedeuten, dass, wenn man das Handy gleich mit einem anderen Netz kauft, dieses Phänomen nicht auftreten dürfte.

MfG

heisst es ja. in der vodafone-, t-mobile- und nokia-orginal-variante gibt es dieses problem nicht, sondern die lautlostaste funktioniert, wie sie soll.

es hat halt nur nix mit der tatsächlich eingelegten sim-karte zu tun, sondern hängt von der brandingversion ab.

vielleicht liegts auch ein bisschen daran, dass du immer weniger dran rumspielst, je länger du es schon hast (und somit je öfters du es lädst).
    ich merk es bei mir auch. bin von dem handy zwar restlos überzeugt, aber man kennt es halt doch jetzt schon besser und spielt nicht mehr so oft damit rum.

also mein akku hält inzwischen locker 3 tage, wenn ich weniger mach auch 5. angeschaltet ist es aber rund um die uhr immer.

Zitat

Original geschrieben von youkai
    Das mit der Lautlostaste find ich sehr skurril. Hatte auch gelesen, dass es bei einigen Usern hier funzt. Woran könnte man das denn nun ausmachen?

MfG

Ist doch allgemein bekannt.
    E-Plus hat eine zweite Leitung, und die kann man durch langes Drücken der Rautetaste aktivieren. Daher geht bei E-Plus-gebrandeten Geräten des 6300 nicht über die selbe Tastenfunktion die Lautlosfunktion.

Klar ist das für Nutzer anderen Netze völlig sinnlos und nervig, aber das ist halt das Problem daran.

6300 hat schlechtere Videogröße

Zitat

Original geschrieben von nixgegendenise
    Bist du da sicher? :(
    Ist es nicht eher umgekehrt, dass E+ und O2 Steine bei eingehenden Portierungen in den Weg legen? (zB ist ja eine eingehende Portierung bei E+ und O2-Prepaid-Angeboten gar nicht möglich)

Ja, bin mir sicher.
    Ist genau so, wie du gesagt hast:

Bei eingehender Portierung in Prepaid sind nur die D-Netze willig, bei nachträglicher Portierung (in Verträge) hingegen nur die E-Netze!