-
Zitat
Original geschrieben von youkai
Das würde ja dann bedeuten, dass, wenn man das Handy gleich mit einem anderen Netz kauft, dieses Phänomen nicht auftreten dürfte.
MfG
heisst es ja. in der vodafone-, t-mobile- und nokia-orginal-variante gibt es dieses problem nicht, sondern die lautlostaste funktioniert, wie sie soll.
es hat halt nur nix mit der tatsächlich eingelegten sim-karte zu tun, sondern hängt von der brandingversion ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Schlumper
.
nach 5. Ladung: 78h (!!!)
Ich fass es nicht! Leistung nach fünften Ladevorgang fast verdreifacht.
Unglaublich – mein »Montags-Akku« mutiert noch zum Dauerläufer!
Ich kapiers zwar nicht, bin aber gespannt, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden...
.
Alles anzeigen
vielleicht liegts auch ein bisschen daran, dass du immer weniger dran rumspielst, je länger du es schon hast (und somit je öfters du es lädst).
ich merk es bei mir auch. bin von dem handy zwar restlos überzeugt, aber man kennt es halt doch jetzt schon besser und spielt nicht mehr so oft damit rum.
also mein akku hält inzwischen locker 3 tage, wenn ich weniger mach auch 5. angeschaltet ist es aber rund um die uhr immer.
-
Zitat
Original geschrieben von plutarch1234
Auch bei S60 ist das noch nicht möglich!
Doch, als ich ein S60 Gerät hatte, hatte ich ein Programm drauf, genannt SmartProfiles, mit dem konnte ich das machen...
-
ja. anders geht das leider nicht. sonst brauchst du S60, da gibt es Programme, die einen richtigen wochenplan und so erstellen können.
-
Zitat
Original geschrieben von youkai
Das mit der Lautlostaste find ich sehr skurril. Hatte auch gelesen, dass es bei einigen Usern hier funzt. Woran könnte man das denn nun ausmachen?
MfG
Ist doch allgemein bekannt.
E-Plus hat eine zweite Leitung, und die kann man durch langes Drücken der Rautetaste aktivieren. Daher geht bei E-Plus-gebrandeten Geräten des 6300 nicht über die selbe Tastenfunktion die Lautlosfunktion.
Klar ist das für Nutzer anderen Netze völlig sinnlos und nervig, aber das ist halt das Problem daran.
-
nur von jetzt bis dann.
man kann aber zb zuerst Lautlos aktivieren, dann direkt Laut bis 18 Uhr zb, und dann springt er um 18 Uhr von Laut auf Lautlos.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Bsp:
6300
leichter, dünner, kein Stereosound, kein UMTS, etwas schwächerer Akku, USB Anschluß, um an die MicroSD zu gelangen muss man das Cover öffnen, Display hat mehr Farben als das 6233,...
mehr fällt mir gerade nicht ein..
Alles anzeigen
6300 hat schlechtere Videogröße
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Sind noch irgendwo die Tarife für diese Option einzusehen bezüglich SMS + Gespräche in andere Netze?
http://www.t-mobile.de/xtraclick
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
Bist du da sicher? 
Ist es nicht eher umgekehrt, dass E+ und O2 Steine bei eingehenden Portierungen in den Weg legen? (zB ist ja eine eingehende Portierung bei E+ und O2-Prepaid-Angeboten gar nicht möglich)
Ja, bin mir sicher.
Ist genau so, wie du gesagt hast:
Bei eingehender Portierung in Prepaid sind nur die D-Netze willig, bei nachträglicher Portierung (in Verträge) hingegen nur die E-Netze!
-
Leider ist einkommende Rufnummernportierung in einen laufenden Vetrag nur bei O2 und E+ möglich, jedoch nicht beim D1 und D2.
Und Klarmobil ist ja D1, also geht das wohl nicht.