einfach noch stärker drücken (aber auf eigene gefahr ;))
Beiträge von asdfjkloe
-
-
6233 oder 6300, würde ich vorschlagen.
Details dazu findest du mit der Suchfunktion in unzähligen Threads. -
Zitat
Original geschrieben von Doc Mantis
Schade. Eine Firma die sich auf nachgemachte Handy-Akkus mit nachweislich mehr Leistung spezialisieren würde, könnte sich eine goldene Nase verdienen.Was glaubst du denn, warum es so eine noch nicht gibt?
Die Handyhersteller sind ja auch nicht blöd und holen das meiste aus der zulässigen Akkugröße raus, was drin ist. Mehr kann man da auch nicht machen, solange man noch keine neue Technik für Akkus erfunden hat.
Alle anderen, die mehr versprechen, sind Fakeakkus, die nichts taugen. Für mehr echte Kapazität bräuchte man auch einfach viel mehr Größe! -
Re: Re: Re: Re: Re: Nokia 6300 - Musikplayer
ZitatOriginal geschrieben von hebi01
Genau so funktioniert das auch.Ich habe für jedes Album einen Ordner auf der Karte abgelegt. diesen kannst du dann im Musikplayer unter Optionen - Musikbibliothek - Alben wiederfinden.
Einfach anwählen und der Player spielt alle Titel aus diesem Ordner.dort sind bei mir diverseste alben, wo jeweils ein oder zwei lieder dahinter sind. ich habe ja viele lieder verschiedener interpreten...
aber ich hab schon rausgefunden, wie ichs machen kann. muss dazu halt jedes lied einzeln auswählen und sagen: zu favoriten hinzufügen. dann hab ich bei favoriten alle lieder drin. oder gehts noch einfacher?
-
Re: Re: Nokia 6300 - Musikplayer
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
das 6300 und das 6233 haben das selbe Betriebssystem. Von daher ist das 6300 nicht "fortschrittlicher" als das 6233....
Du kannst doch sicherlich einen Ordner mit Deinen Musikstücken einrichten. So wird das auch beim 6233 gewesen sein....Das 6300 hat aber den ganz neuen Musikplayer innerhalb Series40, das 6233 hat noch den alten. Und wie gesagt finde ich im neuen keine Möglichkeit, nur einen Ordner auszuwählen, der abgespielt werden soll.
EDIT: Ich war bisher genau wie du auch immer dafür, nicht so viel in den Großen zu schreiben, vor allem nicht die ganzen Spekulationen über die Lieferzeit neulich.
Bei anderen Themen habe ich auch zum 6300 schon neue Threads erstellt, aber bei dem hier war ich mir nicht sicher, da die Frage ja theoretisch schnell beantwortet werden hätte können. Da sie jetzt im großen aber untergegangen ist, habe ich einen neuen aufgemacht. -
Ich hab mal eine Frage zum Musikplayer:
Wie kann man denn da nur einen konkreten Ordner für die Lieder auswählen?
Der nimmt irgendwie einfach alle Musikdateien rein, also auch Klingeltöne. Das fand ich beim 6230i schon so nervig, beim 6233 gings dann, wie ichs mir vorgestellt hab: dort konnte man einen bestimmten ordner auswählen, den er abspielen soll.
beim 6300 jetzt, was ja noch fortschrittlicher ist, finde ich eine solche option wieder nicht mehr. das kann doch nicht sein? was muss ich da machen? -
push...
bei keinem sonst das gleiche?
-
Ich hab mal eine Frage zum Musikplayer:
Wie kann man denn da nur einen konkreten Ordner für die Lieder auswählen?
Der nimmt irgendwie einfach alle Musikdateien rein, also auch Klingeltöne. Das fand ich beim 6230i schon so nervig, beim 6233 gings dann, wie ichs mir vorgestellt hab: dort konnte man einen bestimmten ordner auswählen, den er abspielen soll.
beim 6300 jetzt, was ja noch fortschrittlicher ist, finde ich eine solche option wieder nicht mehr. das kann doch nicht sein? was muss ich da machen? -
Zitat
Original geschrieben von 0170
is des etz nur n flax oder kommt wirklich n xtra max???????kommen tut der bestimmt irgendwann, jedoch ist bisher noch nichts geplant oder in sicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ich dachte immer, das liegt an die Person, die man anruft.Also wenn die nur ein GSM Handy hat, wechselt man auch ins GSM Netz.
Sorry, aber das ist leider völliger Blödsinn...