-
Zitat
Original geschrieben von J_T
Hallo!
Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines 6300. Und ich bin sehr zufrieden.
Allerdings habe ich mich gefragt, was für Auswirkungen der "Schlafmodus", der "Energiesparmodus" und "Stand-By" hat. Kann mir da jemand weiterhelfen?
_Bildschirmschoner_ = niedrigste Stufe, d.h. der normale Screen wird ausgesetzt und durch eine Animation ersetzt
_Energiesparmodus_ = mittlere Stufe, d.h. das Display wird nach einer Weile dunkler und zeigt nur noch in einem Streifen Uhrzeit und Infos über verpasste Anrufe oder SMS an.
_Schlafmodus_ = stärkste Stufe, das Display schaltet nach einer Weile ganz schwarz und siehst aus, als ob das Handy ausgeschaltet wäre
_Stand-by_ hat mit den beiden anderen nichts zu tun, "aktive Stand-By" ist bei Nokia einfach, dass man Optionen auf dem Ausgangsdisplay einblenden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von bigblue
Einstellungen - Display - Standby-Modus-Einstellungen - Navigationstatstensymbole - Aus
den unterordner Standby-Modus-Einstellungen gibts beim 6300 nicht. es geht so, wie ich es eins drüber beschrieben habe.
-
Zitat
Original geschrieben von PVogt
Scheußlich, hat keinerlei Funktion.
Kann mir jemand sagen, wie man dies löschen kann??
Gruß und Dank
PVogt
Alles anzeigen
hat schon funktion, es zeigt nämlich die bedeutung der navitasten des steuerkreuzes an.
auszustellen über einstellungen -> display -> navig.tastensymbole -> AUS
-
Re: Re: Re: Re: UMTS GSM Handover - was geht und was nicht?
Zitat
Original geschrieben von felix81
Klappt definitiv bei Eplus. Selbst schon mehrfach probiert - wenn man mit dem ICE in größere Städte einfährt, schaltet meine Novatel U530 immer allein von GSM auf UMTS um.... Später dann wieder von UMTS zu GSM...
Telefonierst du auch solang? Sonst ist es ja kein Handover, sondern einfach ein stinknormaler Netzwechsel...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
habe auch Classic mit 4.81 Euro und der Ansage. Kommt schon lange. Hängt vom Reg.-Datum ab? Echt eine Frechheit, dass man bei einer neuen Karte schon nach dem Versand nur einer SMS nicht mehr normal telefonieren kann.
also bei meiner letzten aufladung, vor 2 Monaten, kam die ansage noch schön brav erst bei <2 euro...
-
Zitat
Original geschrieben von cads86
Bei meiner XtraCard sind noch 4,13 Euro drauf und die Ansage ist nicht gekommen.
Ich habe Xtra Click, vielleicht liegts ja daran. Gerade nochmal getestet: 4,12 € und es kommt die Ansage!
-
Hallo,
ich habe festgestellt, dass im selben zuge allerdings die guthabengrenze, ab der die nervige ansage "bitte laden sie wieder auf..." immer vor dem gespräch genannt wird, erhöht wurde. ich vermute auf 5 € statt bisher 2 €.
bei meinen 4,60 €, die grade drauf sind, erscheint nämlich die ansage plötzlich...
habt ihr auch solche erfahrungen?
Edit: Habe Xtra Click
-
Hallo,
ich habe gerade etwas sehr komisches festgestellt.
Mit jeder neuen SIM-Karte (egal welches Netz), die in mein 6300 von Vodafone eingelegt wird, erstellt sich bei Konfiguration ein neuer Punkt "Vodafone", der gleich aktiviert wird und sich dummerweise nicht mehr löschen lässt. Hab jetzt in meiner Liste schon 7 Vodafone-Punkte. Wie bekomme ich die wieder weg?
-
Zitat
Original geschrieben von [TC]Desruptor
Kommt jetzt auch, nur dann wirds irgendwann ganz schwarz, müsste am Schlafmodus oder Energiesparmodus liegen, weiß nur nicht welcher von beider oder garkeiner?
Mach den Energiesparmodus an und den Schlafmodus aus, dann hast du den gewünschten Effekt!
-
und was ist mit karten, die bisher in der message time waren? gehen die jetzt wieder sofort? kann das mal jemand testen?