Alternativ kannst du auch einfach, um nicht warten zu müssen, auf die nach-rechts-Taste oder die nach-unten-Taste klicken...
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Mobile Number Portability = Rufnummernmitnahme
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias85
und Kroatien (keine Ahnung wie dort die Abkürzung ist).T-Mobile HR
-
Zu den Berichten im 6230i hätte ich auch noch eine Frage.
Die Berichte funktionieren inzwischen ja quer durch alle Netze sehr gut. Jedoch ist es ja so, dass, wenn ein Handy zuerst aus ist, ein Bericht mit dem Status "in Arbeit" kommt. Dann irgendwann, wenn das Handy dann angemacht wurde und die SMS übertragen, kommt lautlos ein neuer Bericht in den Ordner Eingang mit "gesendet". Soweit, sogut. Jedoch steht bei dem dann folgenden Gesendet-Bericht immer noch die Uhrzeit der EIGENTLICHEN Absendung als Uhrzeit drin und nicht die, wann dieser Bericht mit dem neuen Status reingekommen ist.Kann man also, wenn man nach Stunden mal wieder aufs Display guckt und den Bericht dann sieht, nicht mehr rausfinden, wann der Empfänger die SMS genau gelesen (bzw. empfangen) hat? Thereotisch wäre das doch einfach möglich, das Handy müsste sich nur merken, wann der erneute Bericht reinkommt...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wie BlackSektor schon sagte, Simply Prepaid läuft AUCH NICHT auf einer echten Prepaidplattform (wie in diesem Forum schon X-mal erläutert). Simply Prepaid ist, genauso wie easymobile Prepaid und Klarmobil Prepaid ein FAKE, es handelt sich in keinm Fall um ein echtes Prepaidsystem. Punkt.Es gibt kein Klarmobil Prepaid!
Sonst soweit aber alles richtig... -
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ist es denn so, dass bei "Netzsuche" das Logo dann auch nicht mehr angezeigt wird ?Ja, bei Netzsuche ist das Teil dann solang weg.
Es verhält sich genauso wie der normale Schriftzug (sofern man hat, also nicht bei den Discountern), nur eben dass statt dem das Logo kommt. -
Hallo samycool,
danke für die Info.
Ich habe inzwischen einfach bei eBay immer reihenweise die Verkäufer von neuen 6230i nach der Firmwareversion angesprochen und jetzt eines mit der guten stabilen 03.40 gekauft (Hatte mit der 3.50 sowohl das Klarmobil- als auch das SIM-Einsetzen-Problem). Ich konnte die Daten gut mit der PC Suite übertragen, wobei er aber erkannt hat, dass es sich um zwei verschiedene 6230i handelt.
Direkte Datensicherung war daher nicht möglich, aber die Kopierfunktion auf den PC ging.Da ja noch nicht soo sicher war, dass auch das SIM-Kartenproblem mit der 3.70 behoben ist, ging ich lieber auf Nummer sicher und holte die 3.40....
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Tarife von O2 und E+, Netz von TM, dass wärs
--> Klarmobil, Simply!?
-
*edit*
HABE DIE LÖSUNG DOCH NOCH GEFUNDEN, BITTE LÖSCHEN!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von supercracker
Geiler Thread
Zum Thema:
Hab seit 2 Wochen easymobile mit dem 6230i und keine Probleme mit der Simkarte. Das einzige was fehlt ist das Logo, das nervt irgendwie.
Software: V03.40
Der Beitrag ist zwar schon lange her, ich sage aber trotzdem mal was dazu:
Hol dir doch einfach bei http://www.reallyboom.com ein Betreiberlogo, z.B. den T-Mobile-Schriftzug oder den Easymobile-Schriftzug.
Das wird vom 6230i dann nämlich korrekt angezeigt, auch wenn es im Normalfall kein Logo anzeigt.
Habe ich bei meinem 6230i mit Klarmobil-Karte auch so gemacht, funktioniert super und der grafische Schriftzug sieht eh besser aus als nur ein Text