-
Hallo,
ich möchte die Rufnummer meiner Xtra-Card zu Klarmobil portieren.
Dort kann man ja auswählen, ob der "Kündigungsstatus" größer oder kleiner als 10 Tage ist.
Da eine Xtra-Card ja jederzeit kündbar ist und nicht wie ein Vertrag zu einem bestimmten Datum ausläuft, weiß ich nicht genau, welches Datum ich sozusagen als "Wunschtermin" wählen sollte.
Wie viele Tage brauchen die zur Vorbereitung so im Voraus, damit die Portierung nahtlos und gut über die Bühne geht? Eine Woche?
-
Zitat
Original geschrieben von Alias001
Simkartensammler
Das mit Postpaid ist mir klar, bloß gibts kein entsprechendes Forum
Doch, klar: Provider & Netzbetreiber
(klarmobil = Postpaid-Provider, passt doch zu 100% rein)...
-
(X) Ich telefoniere mehr als vorher?
(X) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
(X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
( ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
( ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Ich hab Click&Go als Hauptkarte, hab auch des Öfteren in Fremdnetze telefoniert und habe, seit ich den Tarif hab, meine Handykosten mehr als verdreifacht (und das, obwohl der TellySmile ja viel teurer war als das jetzige Click&Go). Ich greife auch daheim schon fast standardmäßig zum Handy, außer bei längeren Festnetzanrufen.
An mir kanns also nicht liegen... 
-
Wie ist der neueste Stand? Trat der Fehler mit der V 03.70 jetzt nicht mehr auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Aber Aussagen wie "Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten..." lassen in meinen Augen doch sehr stark davon zeugen, dass jemand entweder sehr von seinem NB überzeugt ist oder nicht in der Branche tätig ist und daher nicht wirklich den Überblick über die aktuellen Entwicklungen hat bzw. haben kann. Ist wie gesagt nie böse gemeint, aber es lässt sich über die letzten Monate da wirklich schon eine gewisse Dynamik in dem Bereich erkennen...
Hallo,
da du der erste bist, dessen Kritik fair und höflich formuliert ist, möchte ich dir antworten.
Ich meinte mit der Aussage ja nicht, dass es nicht durchaus Firmen geben könnte, für die sich Base rechnet oder die Base auch schon benutzen.
Ich wollte dadurch nur ausdrücken, dass große Unternehmen wie z.B. DaimlerChrysler und Bosch, die RVs bei T-Mobile haben, nicht sofort aufgrund einer Fernsehwerbung, in der eine Frau nun auch Geschäftskunden gezielt anspricht, sofort 100.000 Base-SIMs bestellen, sondern vielleicht so ein Angebot erst mal dazu benutzen, um mit ihrem bisherigen RV-NB nachzuverhandeln o.Ä.
So, das war jetzt aber auch genug zu dem Thema...
So far,
gute Nacht!
-
Man kann von anderen bestehenden Xtra-Tarifen nicht mehr in Click&Go wechseln, sondern ihn wenn dann nur noch neu bestellen...
-
Also ich könnte meinen Xtra Classic immer noch in Click&Go online wechseln, und das schon 2h20min nach 24 Uhr...
-
Kann man nicht einfach über Verivox (http://www.charge-it.de) den PIN für F&E kaufen und den dann bei Medionmobile eingeben?
-
Also wenn das wieder 15/30 Ct. kosten sollte, geh ich natürlich mit dem Haupthandy zu Klarmobil. Die sind mit 14/14 Ct. dann ja in ALLEN Fällen billiger...