Er benutzt ein Nokia 6230i:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215107
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Zitat
Original geschrieben von MasterCj
Mist, OK, jetzt komm ich gerade auch nicht rein LOLEcht ärgerlich da die Karte in meinem 6230i nicht funzt.Verschicke nur noch über Inet mit klarmobil im moment. Kauf mir nur wegen klarmobil kein neues Handy

Die neue Firmware V 3.70, die gerade rausgekommen ist, kann die Klarmobilkarte endlich verarbeiten -> Flashen gehen!
-
Re: aktuelle Info von D1 von heute:
ZitatOriginal geschrieben von holmi
"Die jetzigen Preise von Xtra Click&Go haben wir
bis zum 31. Mai 2006 verlängert. Ab dem 1. Juni gelten dann
allerdings wieder die urspünglichen Konditionen."Also ab dem 1.6. das SIM in die Tonne.

Naja, ich würde erst mal wieder abwarten. Wie es im Markt bis in 3 Monaten aussieht, weiß man jetzt ja noch nicht. Vielleicht verlängern sie ihn dann ja nochmal usw.
Ich würde die erneute Beschränkung eher so deuten, dass sie sich eben alle Möglichkeiten offen halten möchten und jetzt auch noch nicht wissen, wie es langfristig sich so entwickelt.Schließlich wurde er ja jetzt erst mal verlängert, dass ist doch schon mal ein gutes Zeichen...
*edit*: Mist, Gericom02 war ein paar Sekunden schneller als ich

-
Bei mir gehts auch grad wieder.
Ich glaub, die machen Ihre Rechnungen, wann sie wollen. Auch ein bisschen vom Umsatz abhängig. Bei Bekannten von mir, die nicht so viel telefonieren, ist die letzte Rechnung vom 23.12., bei mir gab es am 20.01. auch nochmal eine...
-
Bei mir gings in den letzten Tagen immer mal wieder, immer mal wieder aber auch nicht... sehr komisch...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Meinst Du etwa solche Unternehmen wie s.oliver oder die Commerzbank? Selten so einen unqualifizierten unbelegten Schwachsinn gelesen.
T-Mobile und Vodafone werden sich bald von einigen unproduktiven Außendienstlern trennen müssen, wenn das mit BASE so weiter geht. :pNein, ich meine z.B. DaimlerChrysler und Bosch!
-
Hier ergänzt mit Netzen:
[o2] tchibofon
[e+] the phonehouse 009 discounter
[e+] debitel light
[d1] easy mobile
[d1] klarmobil langtelefonierer
[d1] klarmobil normaltefonierer
[d1 (früher auch: d2)] simplytel postpaid
[d1 (früher auch: d2)] simplytel prepaid
[e+] simyo
[e+] blau.de -
Zitat
[i]Original geschrieben von Handytim28 [/
i]
hallo? du glaubst doch nicht wirklich, dass richtige Geschäftsleute zu einem Billiganbieter gehen, weder BASE, noch Aldi, noch simyo, noch Tchibo! Da spielt der Preis schon eine Rolle, aber die wollen auch Qualität und Service....Oder denkst Du weil Base jetzt für Geschäftskunden wirbt, wären auch richtige Unternehmen bei so eine Billigmarke? :p
Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...
-