-
Tja, die neuen Multimediageräte können halt einfach alles, außer gut telefonieren 
Sorry, ist nicht böse oder verallgemeinernd gemeint, aber es stört mich irgendwie, dass sie immer neue Funktionen erfinden und so Zeug, die wichtigsten Telefonfunktionen aber darunter leiden...
-
Zitat
Original geschrieben von suckMD
Warum das? Der Xtra-Tarif ist doch am bescheidesten von allen, außer natürlich, wenn du viel Netzintern machst..
Ich zb habe das Glück, dass die mir 12 nahestehendsten Personen zufällig alle im D1-Netz funken. Für mich ist der Tarif so genial, dass ich sogar als überzeugter POSTpaidler jetzt zur Zeit Click&Go als Haupthandy nutze...
-
Einfach hier dem Link-Symbol "Jetzt wechseln" folgen.
Aber erst vorher aufladen, versteht sich...
-
Beachte:
ERST aufladen, dann erhöht sich die Gültigkeit um sehr lange Zeit.
DANN Tarif in Compact wechseln -> alte Gültigkeit bleibt erhalten
-> Dann erst mal über ein Jahr mit viel Guthaben zu günstigen Preisen telefonieren.
Selbes Spiel dann ggf. wiederholen, vorher eben erst von Compact in nen normalen Tarif wechseln... dann laden... dann wieder zurückwechseln...
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Wenn sie schon CallYa Karten haben, dann einfach so viel Guthaben aufladen, wie sie voraussichtlich in den nächsten 12 Monaten brauchen werden und anschließend in den Compact Tarif wechseln. Einfacher geht es nun wirklich nicht!
Genau! Dann aber nicht mehr nachladen vorerst, sonst verkürzt sich die Phonetime auf 3 Monate ab Aufladedatum...
-
Da empfehle ich eine traditionelle Xtra-Card von T-Mobile in einem normalen Tarif, also nicht Click&Go, sondern vielleicht Classic...
-
Hallo,
ich habe vor, ein Firmwareupdate zu machen auf die neue Version 3.70.
Allerdings möchte ich, dass alle SMS, alle Kontakte und die Einstellungen erhalten bleiben. Ist dies mit der Nokia PC Suite mit dem Programm Content Copier gut möglich? Wie läuft das genau ab? Werden auch die SMS, die im Ordner Posteingang waren, wieder in diesen verschoben?
Hat jemand schon mal mit dem Content Copier eine Datensicherung zurück auf das Handy gemacht? Werden da alle Dateien, die auf dem Handy waren, dann überschrieben? Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Laut Klarmobil sind alle Kunden von dem Rechnungsfehler betroffen und die ausstehende Gutschrift erscheint auf der nächsten Rechnung...
Ja, bei mir in der Kostenkontrolle ist jetzt der Punkt aufgetaucht:
1 Restbetrag Gutschrift 25 Freiminuten 21.02.2006 - 21.02.2006 -1.30 €
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
b) Kann man die Bankverbindung nachträglich ändern?
Ja, das geht im Online-Bereich.
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
c) Wenn ich mich nun werben lassen würde (von einem anderen Klarmobil-Nutzer, dessen Daten die sowieso schon haben) kann ich über den Link den ich dann bekomme auch portieren?
Auf die kann ich dir antworten:
Ja, portieren geht über den Werbelink genauso.
Falls dein anderer Klarmobil-Nutzer nur die 10 € Werbeprämie bekommen würde, die es über Klarmobil selbst gibt, kannst du mir ne PN schreiben, dann gibt es 16 € Prämie...
-
NoKiA4LiFe:
Okay, ist gut. Hattest du bisher das "Sim einlegen"-Problem auch mal (mit 3.50 und 3.62)? Wenn ja, dann kannst du ja bitte berichten, ob es (in den nächsten Tag/Wochen) nicht mehr auftritt. Offiziell war das Problem ja nie bekannt, aber man weiß hier ja, dass es bis zur 3.40 nicht auftrat.