-
Naja, okay. Angenommen T-Mobile lässt es nicht zu.
Dann nimmt man einen grundgebührfreien (durch Vermittlerprovision) TellySmile und legt den als BWHZ in seinen Home-Bereich und leitet schön auf Klarmobil um. Dann machen sie noch weniger Umsatz, weil man dann sogar BWHZ hat und es nicht als normales Handy mit Home-Zusatzoption benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich glaube nicht, dass T-Mobile sein Produkt zur Verramschung freigibt. Es muss ja schließlich nocht Gründe geben, die für einen Abschluss beim Original sprechen.
Warum sind dann debitel und talkline schon drin im Geschäft?
-
Genau so habe ich es mir auch überlegt.
Die monatlichen Festpreise der T-Mobile-Laufzeitverträge stören mich weniger, weil man die bei Handyverzicht oft erstattet bekommt.
Jedoch sind die einzelnen Verbindungspreise bei T-Mobile so schlecht, dass man das Gerät dann nur als Festnetzersatz, nicht aber gleichzeitig als Handy nutzen sollte.
Kombiniert mit Klarmobil wäre das echt klasse.
Ich habe mal eine Anfrage an Klarmobil geschickt, mal schaun was die so dazu sagen werden.
-
Hallo,
weiß schon jemand, ob auch die D1-Discounter, insbesondere simply-Postpaid und Klarmobil, die Option T-Mobile@home einführen werden, wie es z.B. debitel und talkline vorhaben?
Oder passt so eine Zusatzoption nicht zu dem No-Frills-Prinzip der Discounter und sie werden deswegen die Finger davon lassen?
Gruß
-
Toll, das gleiche Problem tritt bei mir jetzt auch auf. So langsam könnt ich kot***. Erst verhindert mir die Firmware 3.50 die Nutzung der Klarcard, jetzt stürzt das Handy täglich ab. Werden in der Zeit eigentlich noch Anrufe weitergeschaltet? Die Navi-Tasten z.B. funktionieren solang ja noch.
Aber ich glaub ich mach echt bald ein Downgrade auf 3.40.
Das bietet mir mein Nokia Service Partner nämlich an - entgegen den meisten anderen, die sagen, es wäre technisch nicht möglich.
Es zählt in dem Fall nur nicht als Garantiefall und ich muss die 19 € dafür selbst bezahlen...
-
Aktueller Praxistest von T-Mobile@home bei teltarif:
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw03/s20139.html
-
Ich glaube das steht alles noch gar nicht fest. Und wenn Aldi Ende Januar wieder mit Aldi Talk rauskommt, kann sich auch gleich wieder alles ändern. Ich denke, hier gilt es jetzt erst mal abwarten. Wobei die Chancen eigentlich gut stehen, dass es für Bestandskunden billig bleibt, denn wenn Vodafone - laut teltarif - das so macht, dann muss es T-Mobile natürlich auch so halten...
-
Wenn die das so wieder machen, dann wechseln die Leute wieder zu den Discountern, denn die wären wieder durchweg billiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Lies meinen Beitrag noch mal langsam und gründlich. Wer hat danach 3 Monate Phonetime? 48 € durch 12 Monate ergibt 4 € pro Monat.
Gruß Dirk
Lies du meinen Beitrag mal genau durch! 
Ich schrieb 12 € pro 3 Monate.
Du korrigierst mich auf 4 € pro Monat.
Ist das nicht dasselbe? 
Das entspricht letztendlich aber fast der Phonetime von 3 Monaten bei 15 € Aufladung. Nämlich 48/4 = 12 € sowie 12/4 = 3 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Es gibt nur einen günstigen Weg:
Xtra Karte im Tarif XtraOne kaufen zu 19,95 €, mit 30 € aufladen, 5 € Bonus dafür abstauben, wenn die Bestätigungs SMS da ist online in den Tarif Click&Go wechseln,dafür noch mal 3 € abstauben. Effektiver Karten Preis 1,95 € mit einem Jahr Phonetime. Was will der Mensch mehr. :top: Drei mal gemacht, dreimal prima funktioniert.
Gruß Dirk
Da man dann aber schon 48 € auf der Karte hat, ist - quasi - pro 3 Monate ein Umsatz von 12 € nötig. Sonst sind es halt 15 € pro 3 Monate.
Zum Kaufpreissparen ist der Tip sehr gut, nicht allerdings für diejenigen, denen die Phonetime von 92 Tagen deutlich zu kurz ist...