Das braucht bei Providern bei Laufzeitverträgen oft einen Tag, bis die Umsätze in der Kostenkontrolle sind. Die müssen auch drauf warten, bis die Netzbetreiber ihnen die Daten weiterleiten. Ist eben kein Prepaid, wo es sofort aktualisiert ist.
Ich habe mit dem einen Tag Verzögerung aber überhaupt kein Problem, wurde ich bisher bei meinem TellySmile stets bei Rechnungserhalt über den Betrag überrascht bzw. musste 29 Ct. pro nicht-tagesaktuelle Info-SMS bezahlen...
Beiträge von asdfjkloe
-
-
Re: Re: Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von marika2507
ich dachte mittlerweile ist der Empfang überall gleich. Und bei O2 wechselt das Netz ja auch zu D1 wenn es mal keinen Empfang gibt oder? Zumindest wurde das früher immer gesagt.Das ist auch heute noch so (außer in bestimmten Gebieten, wo O2 das National Roaming schon deaktiviert hat). Jedoch: Wo kein O2-Empfang ist (und das D1-Netz genutzt wird), ist eine Genion-Homezone nicht möglich. Das ist in dem Fall zu beachten.
-
Re: Vergleich
ZitatOriginal geschrieben von marika2507
Was ist denn jetzt nun besser, Vodafone, T-Mobile oder Genion? Es wird so viel geschrieben.. aber für wen würdet ihr mir raten?So eine Frage kann man nun eben nicht pauschal beantworten. Kommt immer auf dein Telefonierverhalten drauf an...
- Wenn du wo wohnst, wo O2-Empfang sehr gut ist und du eine Flatrate willst, dann nimm Genion.
- Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und mehr als 1000 min im Monat telefonierst, dann nimm Vodafone
- Wenn du guten D-Netz-Empfang haben willst und weniger als 875 min im Monat telefonierst, dann nimm T-Mobile -
Zitat
Original geschrieben von sosmichel
Schon mal was von Berufsschülern gehört?Sorry, ich hatte da übersehen, dass du wirklich "Schule" geschrieben hattest. Ich dachte towka wollte einfach so ein bisschen lästern bzw. witzeln...
Habs aber inzwischen per PN mit ihm geklärt. Alles klar.. -
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Ein weiterer wichtiger Vorteil gegenüber VF und Genion:
Die Festnetznummern sind T-Com-Rufnummern und somit von allen T-Com-Kunden ohne Zuschlag erreichbar, bzw. in den XXL-Tarifen kostenlos.Bei Genion-Nummern bzw. muss der Anrufer doch auch nichts extra bezahlen!?..
-
Re: Vodafone ZuhauseMobil wie T-Mobile@home
ZitatOriginal geschrieben von Marc007
Vodafone bietet ab 06.02.2005 ein neues Produkt an.
Wie es heißt ist mir nicht bekannt hat aber die gleichen Konditionen wie T-Mobile@home.ab 06.02.2005??
Man, die sind ja richtig schnell... können auf Produkte der Konkurrenz sogar rückwirkend reagieren
-
Bei Genion hättest du ja eine Festnetznummer mit lokaler Vorwahl bekommen.
-
Was wird genau angezeigt, wenn man innerhalb des Home-Bereiches *130# eingibt?
-
Re: erster tarifwechsel kostenpflichtig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
hallo leute,habe gestern auch mein tarif gewechselt. hat mich 5 eier gekostet :mad:
war der erste wechsel nicht mal kostenlos?ciao
TINA<
Der Wechsel IN Click&Go sollte kostenlos sein, weil es so ja auf der T-Mobile-Homepage beworben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von tokwa
Kann ja verstehen, dass ihr vor lauter Nervosität noch nicht mal dazu kommt, Euren Schulranzen für morgen früh zu packen, aber Euer Dialog ist schon was, nun ja, sagen wir mal "verstärkt bilateral". Viel Glück für morgen in der SchuleAch, und du glaubst, "Schulkinder" sind ja auch alle schon volljähig und haben genug Bonität, um einen T-Mobile-Laufzeitvertrag zu besitzen? Wenn nein, können sie auch kein T-Mobile@home buchen...