Beiträge von asdfjkloe

Re: Re: Re: Re: Xtra in T-Mobile-Vertrag

Zitat

Original geschrieben von herold
    Woher hast du denn diese Information? Das wäre ja der Hammer! :eek:

http://www.teltarif.de/arch/2006/kw02/s20061.html

-->
    "Kunden von Mobilfunkprovidern, die im T-Mobile-Netz telefonieren, können die Option nur mit einem T-Mobile-Basis-Vertrag erwerben. Prepaid-Kunden von T-Mobile sollen diese Möglichkeit bald erhalten."

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Ich hab ca. 150 Kontakte im Handy, habs mal durchgerechnet, rund 70 % nicht bei T-Mobile, denke das ist kein Sonderfall. Aber gut..

Hallo, bei mir ist das genau anders rum. Kann man also nicht allgemein so sagen. Ich war früher eigentlich immer auf dem D2-mannesmann-Trip und schwomm gegen alle mit T-D1, aber da bei meinen auch über 100 Kontakten locker 70% bei T-Mobile sind, habe ich mich inzwischen auch gefügt ;(...

Auffällig ist allerdings ein Anstieg von O2 und ein Verlust von Vodafone... Die Leute scheinen langsam mal zu erkennen, dass Vodafone nicht gerade billig ist ;)

Inzwischen sind es also
    70% T-Mobile
    24% O2
    5% Vodafone
    1% E-Plus
    ...

früher gaben sich Vodafone und T-Mobile mit je 45% die Waage...

So ne Auflistung ist eigentlich mal ganz interessant...

Kostenloses Abhören von Nachrichten der Mobilbox in allen Relax-Tarifen ab 01.03.2005 im Inland vom Handy aus. Zwischen dem 18.03.2005 und dem 01.04.2005 wird die Mobilbox für T-Mobile Kunden in allen Relax-Tarifen standardmäßig eingerichtet. Die “Direktwahl aus der Mobilbox“ ist kostenpflichtig. Das Angebot ist befristet bis zum 31.12.2006.

Hallo,

heute ist mir etwas sehr komisches passiert. Ich schalte mein 6230i mit der Xtra-Card heute morgen ein, und dann stürzt es während dem Einschaltvorgang ab. Also mache ich es neu an, und es startet plötzlich komplett ohne PIN-Eingabe. Nochmal probiert: wieder ohne PIN-Eingabe.
    Dann habe ich gemerkt, dass die PIN-Eingabenpflicht plötzlich ausgeschaltet ist. Also will ich sie wieder einschalten, aber die PIN wird plötzlich nicht mehr angenommen, sondern als falsch bezeichnet. Dabei habe ich hier definitiv nichts geändert.
    Erst nach der Sperrung der PIN und der PUK-Eingabe konnte ich die Funktion wieder aktivieren.

Was war hier los? Ist das schon mal jemandem passiert? Wieso ändert sich die PIN sowie die PIN-Eingabenpflicht (bei Xtra ja deaktivierbar) automatisch?

Gruß