Tarifwechsel (Online) bei T-Mobile nur bedingt möglich!

• Hallo Zusammen,

jetzt habe ich mich bei "Mein T-Mobile" angemeldet und festgestellt, dass ich mit meiner Prepaidkarte nur zwischen den Tarifen

"xtra - Click&Go",
    "xtra - One"
    "xtra - Plus"

wechseln kann.

Der Tarif "xtra - Classic" wird mir gar nicht angeboten! :eek:

Hat einer von Euch vielleicht eine Ahnung, wieso dies so ist? :confused:

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen. :)

Viele Grüße

• Re: Tarifwechsel (Online) bei T-MOBILE nur bedingt möglich!

Bei mir ist es genauso. Scheint wohl normal zu sein. Wenn nicht, die Hotline hilft sicher weiter.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Re: Tarifwechsel (Online) bei T-MOBILE nur bedingt möglich!

Dann hast Du denk ich mal schon den Classic und kannst logischerweise auch nicht dahin wechseln.

• Nein, glaube ich nicht.
    Ich habe Click&Go und kann nur in One oder Plus wechseln. Classic ist also in der Tat nicht möglich.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• erster tarifwechsel kostenpflichtig?

Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Nein, glaube ich nicht.
    Ich habe Click&Go und kann nur in One oder Plus wechseln. Classic ist also in der Tat nicht möglich.

hallo leute,

habe gestern auch mein tarif gewechselt. hat mich 5 eier gekostet :mad:
    war der erste wechsel nicht mal kostenlos?

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: erster tarifwechsel kostenpflichtig?

Der Wechsel IN Click&Go sollte kostenlos sein, weil es so ja auf der T-Mobile-Homepage beworben ist.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Hi,

ich wollte eben, wie schon mit ner anderen nagelneuen Xtra Classic Karte, von Classic in Click&Go online wechseln. Bekomme diese Option jetzt aber nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Vor einer Woche ging das.

Danke,
    CHRIS

• Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Bin dann mit der neuen Xtra-Card (10,- € Guthaben) in One gewechselt und danach in Click&Go. Hat so dann geklappt, allerdings waren danach dann nur noch 8,- € Guthaben vorhanden (5,- € Gebühr für Wechsel zu One; 3,- € Gutschrift zu Classic).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!