Beiträge von asdfjkloe

Zitat

Original geschrieben von handyshop28
    Im Moment scheint mir Vodafone die Apotheke der Nation zu sein. Ganz besonders im Vergleich zu T-Mobile@home ./. Vodafone Zuhause....

Glaube ich nicht. Ich denke, Vodafone verdient an seinen Produkten noch was im Gegensatz zu den Apotheken, die von Staat und Krankenkassen gebeutelt werden ;)

Zitat

Original geschrieben von sosmichel
    Ja, wenn du ne minute aus dem T-Mobile@home Bereich zu einem Festnetzanschluss telefonierst hast du 4 ct weniger Mindestumsatz ;)

Nein, aber ich überlege mir, einen TellySmile NUR für die Homezone zu holen und als Handy ein anderes. Somit macht es schon was aus, ob pro Monat noch 5 € ungenutzter Mindestumsatz anfallen oder ob die durch massive Homezoneminuten gedeckt werden.

Trotzdem danke ;)

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Da Du beim Wechsel zu Click & Go Deine alte/erste PhoneTime nach Lage der Dinge behältst (falls länger als 92 Tage) sehe ich für Wechsler kaum einen Nachteil. Der Rückwechsel (für 5 Euro, ggf. abzgl. 3 Euro Bonus, falls Online-Wechsel) in XtraOne und XtraPlus oder zu XtraClassic (zur Zeit gratis) ist auch (schon) per sofort möglich, falls Du doch nicht zufrieden bist, also no problem!

Kann es sein, dass das nicht stimmt?
    Ich habe ein Xtra-Card, die bisher im Plus-Tarif war und noch bis Oktober 2006 Phonetime hatte. Jetzt habe ich den Tarif in Click&Go gewechselt und sofort aufgeladen (sehr viel, 38 €) und jetzt hat sich der Aufladetermin plötzlich auf April 2006 vorverschoben. In dem Fall hätte ich natürlich nur 15 € aufgeladen, und auf die 5 € Bonus verzichtet.

Das heisst einfach:

Anruf von Simply-Anschlüssen zu Simply-Anschlüssen, die jeweils das T-Mobile-Netz benutzen, sind kostenlos. Es gibt ja noch die alten Simplys, die über Vodafone funken. Die zählen dann wohl auch nicht dazu.
    Alle anderen, normalen Netze sowie Festznetz kosten den normalen Preis.

Was mich auch mal noch interessieren würde:

Werden die Freiminuten (z.B. von Relax 50) dann auch korrekterweise erst auf die teureren, mobil verursachten Minuten angerechnet, und wenn die aufgebraucht sind, dann noch auf die aus der Homezone?
    Wenn man die einfach chronologisch erstatten würde, dann kann es ja sein, dass ich 50*4 Ct erstattet bekomme, gleichzeitig aber 50*40 Ct. bezahlen müsste...

Wie läuft das dann genau ab?

Re: 1. Chance verpasst 2. Kein eigenes Profil

Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Zu 2.: Bei der IFA wurde groß angekündigt, es handele sich nicht um ein "me too!" - Produkt. Ja, was anderes als eine Genion-Kopie ist denn die neue Option?

Na, dass es so ungefähr was ähnliches wie Genion wird ist ja klar. Und genau das gleiche wie die andren anbieten, ist es ja nicht:
    Bei O2 ist ein eigener Tarif, bei T-Mobile zubuchbar mit GG, bei Vodafone zubuchbar mit Paketpreis.

Ich als Wenig-Normaltelefonierer würde inzwischen zu TMOB greifen, da O2 bei uns keinen ausreichenden Empfang hat und ich keine 1000 min. brauche, wenn ich die Festnetznummer eh mehr oder weniger zum angerufen werden haben will.
    Ich sehe das so: für 4,95 € im Monat brauche ich kein Festznetz mehr (15,95 €). Ist doch gut...!?

"Kunden von Mobilfunkprovidern, die im T-Mobile-Netz telefonieren, können die Option nur mit einem T-Mobile-Basis-Vertrag erwerben. Prepaid-Kunden von T-Mobile sollen diese Möglichkeit bald erhalten."

Vielleicht geht das dann ja bald auch bei Click&Go....

Ich bekomme auch 25 min.

Ich habe allerdings schon 8 € bezahlen müssen, bis ich gemerkt habe, dass es jetzt plötzlich nicht mehr kostenlos ist (und ich habe nicht betrogen, sondern war vom 6230i Problem betroffen und musste zeitweise weiterleiten). Somit ist das nur eine kleine Wiedergutmachung, aber immerhin...

Zitat

Original geschrieben von tector
    Portierung von Xtra weg geht frühestens nach 6 Monaten Eigentum Xtra-Card.

Das ist nicht korrekt. Habe grad extra bei T-Mobile nachgefragt. Hier die Antwort:

"Sie fragen wie lange Sie als Karteninhaber registriert sein müssen,
    um eine Rufnummer zu portieren.

Die XtraCard kann zu jeder Zeit gekündigt werden, da sie keine feste
    Laufzeit besitzt. Nur der registrierte Karteninhaber kann die
    Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Eine Frist, wie lange
    der Karteninhaber Kunde sein muss, gibt es nicht.

Daher können Sie ohne weiteres eine XtraCard übernehmen und
    anschließend aufkündigen. Beachten Sie bitte, dass die wir für die
    Portierung einmalig 24,95 EUR berechnen, die wir vom
    Xtra-Guthabenkonto einziehen.

Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns
    einfach von Ihrem Handy aus unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 oder aus
    dem Festnetz unter 0180 5 229494* an. Wir beraten Sie gern.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice"

Jedoch kommt jetzt wieder ein Frage wegen den Portierungsgebühren hoch: Ich dachte bei T-Mobile könnten man die 25 € auch im Nachhinein per Rechnung bezahlen, wenn das Guthabenkonto nicht mehr genug beinhaltet. Stimmt das nicht?