suche die branding freie soft für das huawei modem!
sprechen wir hier von der gleichen sache?
:confused:
grüße
mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche die branding freie soft für das huawei modem!
sprechen wir hier von der gleichen sache?
grüße
mm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Es gibt keine CD, sämtliche Software ist auf dem Modem gespeichert, d.h. es wird wie ein Wechseldatenträger erkannt.
Gruß,
Meilow
leider liegt da keine soft mehr bei huawei!
kennt jemand noch eine andere download-adresse oder kann die soft zur verfügung stellen :confused:
grüsse
mm
die ersten trions müssten ja inzwischen schon draussen sein:
konnte jemand schon hsdpa bzw. edge testen?
greez
hallo!
ich habe hier eine frage zum technischen hintergrund von push bzw. exchange unter win mobile 5.
bei meinem mda unter wm 2003 ist es so, dass beim abschalten auch die gprs verbindung abgebrochen wird. der mda bis auf das telefonteil also quasi aus ist.
wie funktioniert das nun unter wm5?
voraussetzung für push oder exchange ist doch, dass der datenaustausch ständig online abläuft (so wie man das auch vom bb kennt)!
vielleicht kann mir jemand dazu ein paar infos geben.
beste grüße
mm
bei welchem medimax gibts das l6 denn für 79?
in ka wollen sie 109 dafür!
auch der hinweis auf die 79 konnte sie nicht zum nachziehen bewegen.
grüße
mm
ich glaube hier reden wir aneinander vorbei...
dass meine genion-sim nur innerhalb der homezone funktioniert, wäre mir im rest von deutschland wohl schon recht negativ aufgefallen... ![]()
grüße
mm
funktioniert genion und umts (insbesondere mit wap-flat und wap-apn) nur innerhalb der homezone oder auch bundesweit?
bei o2 active kann man sich ja auch im roaming ins umts-netz von d1 einbuchen. bei genion soll nur das einbuchen ins o2-umts möglich sein - richtig?!?
grüße
mm
überraschung: neues netz!!
hallo freunde der internationalen karte!
was ich gerade in den faq der neuen globalsim gefunden habe
:
1. In welchem Land befindet sich die GlobalSim Vorwahl?
+49-1624 ist die Landesvorwahl von x Mobil
also jetzt nicht mehr englisches, sondern DEUTSCHES netz!!??!!
kann jemand was mit x Mobil anfangen??
162 war doch mal d2 - oder? was macht die vier? spezielle untervermietung wie tchibo bei o2??
abendliche grüße
mm
welche cbc-anbieter aktuell günstig?
hallo!
hat jemand erfahrung, welche cbc´s momentan günstig zu riiing (00423-663) verbinden?
tele2 (01013) hat bei mir vor einiger zeit NICHT mehr geklappt, nachdem früher die verbindung echt top war ![]()
coco hat den preis ja in astronomische höhen gebeamt, also auch ![]()
und nu... :confused:
doch nur noch BT (01090) mit 36 ?
vielleicht weiss ja jemand noch alternativen ![]()
grüsse
mm