von d1 ins deutsche festnetz keine probleme!
:p
grüße
mm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von d1 ins deutsche festnetz keine probleme!
:p
grüße
mm
...ja da scheint es richtig eingeschlagen zu haben ![]()
bei loop funktioniert auch nicht die guthabenabfrage per code!
mal sehen, wie lange sie basteln...
:confused:
schönen abend
mm
mda: attachment bei webmail?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hartiberlin
Googlemail.com habe ich schon benutzt.
Kennst Du einen Trick, darüber grössere Anhänge als 300 Kbytes zu verschicken
vom Handy aus ?
MPEG4 Videos mit maximal 300Kbytes konnte ich damit schon direkt vom Handy aus kostenlos über die WAP Flatrate an andere email Empfänger verschicken.
Aber nicht grössere Files.
Das bringt mich zur Frage:
Hat es schon jemand geschafft mittels MDA/PDA ein attachment durch einen webmail-Anbieter wegzuschicken?
Bei mir wird beim PIE kein Eingabefenster fürs attachment angezeigt, bei NF 3.1 kommt das Fenster, bei "Durchsuchen" kommt ein Explorer-Fenster, eine ausgewählte Datei wird aber NICHT übernommen und damit auch nicht als attachment an die mail angehängt.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüße
mm
...und wenn du deine hollaendische nummer im coco-telefonbuch gespeichert hast, sparst du noch gebuehrenlastige waehlzeit ![]()
gruesse
mm
und was sagen die englischen düsseldorfer dazu?
:confused:
gruesse
mm
@rk
verstehe dein problem nicht ganz:
-karte entsperrt: ok
update von 9 auf 14: ok
aber was heisst jetzt: lege org karte ein ??
gruesse
mm
tchibo aufladen?
habs leider in der Suche nicht auf die schnelle gefunden, deshalb hier kurz die frage:
lassen sich tchibo karten ähnlich wie loop karten per überweisung ohne mindestbetrag bei gültigkeit von 12 monaten aufladen?
dann wäre doch bei den jetzigen konditionen (kein loop up mehr) die tchibo karte klar der loop vorzuziehen?!!?
grüße
mm
wie aktuell ist der quick-check bei vodafone internet
habe sowohl mit der business hotline von vodafone telefoniert (2x, nachdem das erste mal völlig unergiebig war
dann beim zweiten mal eine nette beraterin, die sich bei der technik schlau gemacht hat
) und einmal beim support von linksys, die vom gerät auch nicht viel ahnung hatten (...es ist ja noch so neu...
) -
und ein bischen studium der bedienungsanleitung online
fazit:
der router protokolliert die jeweils "letzte" session in dauer und volumen.
wann dieser zähler resetet wird, konnte ich noch nicht genau klären. wahrscheinlich ist aber, dass er beim erneuten verbinden wieder auf null gesetzt wird.
daher wird das volumen NICHT aufsummiert.
also entweder nach jeder verbindung abfragen und dann
...nehmen sie papier und bleistift...
oder nach vodafone: prüfen sie es per quick-check.
nachdem mir dabei die diskrepanz meiner mcc-soft-summierung zum quick-check mal aufgefallen ist, ist das wohl gar kein so schlechter rat ![]()
frage:
weiss jemand mit welcher verzögerung quick-check aktualisiert wird?
grüße
mm
Hallo!
Auf der Homepage von Vodafone (Support) gibt es für die versch. Mobile Connect Cards Firmware Updates.
Verfügbare Firmware
Mobile Connect Card UMTS
Option Colt/Modell-Nr. 129 3.1.8
Option/GlobeTrotter Fusion Quadlite 1.5.5
Novatel/Merlin U630 14.4
Mobile Connect Card UMTS/W-LAN
Option/GlobeTrotter Fusion 2.9.4
Mobile Connect Card UMTS, vorbereitet für HSDPA
Option/GlobeTrotter 3G+ 3.4.2W
Hat schon mal jemand damit seine Karte (mich interessiert vor allem die Merlin U630) geupdated?
Was hat sich dann verändert/verbessert/verschlechtert?
Empfang, Stabilität, Durchsatz?
Grüße
mm