Beiträge von multimedium

    ist beim linksys wrt54g3g ein log eingebaut, um den traffic hochzuzählen (habe in der anleitung nur etwas von der aktuellen session gelesen!?!) oder hat jemand eine idee, wie man das mitzählen könnte?


    macht bei mir bislang die vodafone-mmc-soft (zumindest das funktioniert so einigermaßen...) ;)


    ist ja bei einem volumentarif nicht ganz unwichtig :D


    grüße
    mm

    Hallo!


    Das Thema Branding ist ja oft ein leidiges: Sei es wg. fixer Tastenbelegungen oder Software, die die Performance des Gerätes runterzieht.


    Daher meine Frage: MDA Pro in grau und "geschönt" vom rosa Ableger oder pur in schwarz als Qtek 9000?


    Grüße
    mm

    Ja, das Problem kenne ich. Scheinbar kommen sich da die Sony/Win-Treiber mit der Vodafone-MMC-Software ins Gehege.


    Meine Lösung: WLAN in der MMC-Software ausschalten. Dann läuft die Sony/Win-Soft fürs WLAN und die MMC-Soft für UMTS/GPRS.


    Soweit man bei der MMC-Soft von stabilem Laufen sprechen kann...
    :mad:
    Hängt sich bei mir oft mal auf... (nicht reproduzierbar) Verbindung steht, aber Daten lassen sich nicht mehr übertragen.
    Dann Verbindung zu und aufs neue :D


    Grüße
    mm

    Eine Frage, die an die geht, die mit einem MDA Pro und baugleiche oder mit PDA plus UMTS-Handy im Internet/Wap2 surfen.


    Bringt eine UMTS-Verbindung einen (merkbaren) Geschwindigkeitszuwachs beim Surfen, d.h. beim Aufrufen von Webseiten?


    Beim Download von Dateien/Daten glaube ich ja schon, dass das was bringt. Doch wenn ich mir die Übertragung bei meinem MDAc (mit GPRS) und IE anschaue, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass das Rendern für den Bildaufbau wesentlich mehr Zeit bedarf, als allein die Datenübertragung über Funk.


    Freue mich über Euere Erfahrungsberichte!
    Grüße
    mm

    das 6680 bzw. n70 bietet ja von hause aus nur die wahlmöglichkeiten gsm oder dualmode gsm/umts :(
    in einem forum hat mal jemand geschrieben, er würde das 6680 mittels proggi auf symbian-basis in umts-only zwingen.


    kennt jemand ein solches programm oder hat sonst einen tip!?!


    herzlichen dank
    mm