-
Hab ich das richtig verstanden, dass WP8 von Haus aus Nokia Kartendienste enthalten wird? Damit wäre das Alleinstellungsmerkmal von Nokia bei WP nicht mehr vorhanden.
Quelle: Link
Was ist da dran?
Grüße!
Edit: Hier direkt bei Microsoft.com
bzw. verlinkt auf
windowsteamblog.com
Punkt "Better maps and directions"
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das Problem mit dem Annäherungssensor kennt also keiner? ...
gruß mayday7
Ich kenne ähnliches von meinem C7. Mache daher beim Telefonat immer die Tastensperre über den Slider an der Seite rein. Das 710 hat ja leider keinen mehr, aber das müsste trotzdem über die Einschalttaste gehen.
Lästig, ich weiß. Nur so eine Idee.
Grüße!
-
Re: Besseres Smartphone (bisher N8)
Zitat
Original geschrieben von posy
- E-Mail (Das N8 mag irgendwie den Postausgang nicht synchronisieren)
Posy
Hier gibt es einen Lösungsansatz für das Problem.
Grüße!
-
Ok, Freitag bestellt, Samstag geliefert. Habe von amazon direkt gekauft, nicht Marketplace.
Was hab ich bekommen: ein WH701 Bulk, darauf ein dicker Aufkleber:
"Bluetrade: BT-HF-WH701 Kit pieton stereo WH-701 pour Nokia..."
Warum verkauft amazon ware vom Händler Bluetrade.eu unter ihrem Namen?
Das Headet ist aber auf jeden Fall Originalware. Echt komisch.
Grüße!
-
Re: Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!
Zitat
Original geschrieben von torcida
So,
Ich denke es wird Zeit um einen Thread - nach Vorbild des Threads "Nokia N8 - Eure Kamerabilder hier rein!" - für die Fotos unserer Nokia 808 PureView-Besitzer aufzumachen!! :cool:
Ich fange mal an:

Viel Spaß euch allen und schießt schön fleißig!! :top:
Alles anzeigen
Sehr gute Komprimierung für die Qualität, oder umgekehrt? Die Bilder machen echt einen netten Eindruck. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du willst am falschen Ende sparen!
Hast recht. Hab den Car-Charger DC-20 und die Universalhalterung CR-115 auch direkt von Amazon gekauft, weil ich keinen Ärger mit gefälschten Produkten wollte. Das ist auf jeden Fall die sicherste Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
danke für die einschätzung. bleibt windows oder symbian.
wenn du eine flüssigen browser suchst, dann nicht symbian.
bleibt windows.
edit: hier ist ein Video-Review zu den beiden Browsern vom IP4s und nem Lumia 800: LINK
-
Ja, direkt bei amazon kaufen hab ich mir auch schon überlegt. Sind aber denke ich 6€ mehr. Dachte, die könnte ich vielleicht sparen... trotzdem Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von uwm (gekürzt)
... sich von den Kumpels einreden lassen "das sie den Schrott umtauschen sollen", "das da ja gar kein Android drauf ist "....
Das ist auch etwas, das mir in meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist: Das Nokia-Bashing der Apple- und Android-Fanboys zeigt seine Wirkung. Wenn ich jemandem mal ein Nokia empfehle, weil er ein günstiges Smartphone mit offline-Navigation sucht, heißt es direkt: Nokia? Das kauft doch heute keiner mehr! -> Wirklich begründen können sie es dann aber nicht. Meiner Meinung nach liegen die miesen Umsatz- und Verkaufszahlen einzig und allein am schlechten Image von Nokia und WP7. Smartphones werden nicht mehr nach objektiven Kriterien und Preis/Leistung gekauft sondern hauptsächlich nach dem Markenimage und dem Statussymbolfaktor....
-
*wiederhochkram*
Wie bei dem Headset wohl typisch ist es nach mehr als einem Jahr nun leider Kaputt gegangen (Wackelkontakt am Stecker). Ich hatte Ersatz bestellt, habe aber leider ein billiges China-Plagiat bekommen (trotz der Beschreibung, dass es sich um original Nokia Ware handelt). Frechheit!
Daher meine Fragen: Wer kennt einen Händler (eb*y oder Am*zon), welcher auf jeden Fall Originalware verschickt? Hab für das letze rund 8€ bezahlt, sollte daher nicht viel mehr kosten.
Schon mal vielen Dank im Voraus!
@Admin: falls OT, bitte ins Werbeforum verschieben.