Die Kombi wird von unserem Rechenzentrum in der Uni verlangt. Nutze Belle auf einem C7 und hiermit läuft es einwandfrei.
Beiträge von Nokia0815
-
-
Guck mal hier, da steht Li-Ion/Li-Polymer.
Guck mal ob du auf dem alten und auf dem neuen ein Produktionsdatum finden kannst. Das fehlt oft bei Fäschungen (sofern eins auf dem originalen ist).Grüße!
-
Bin mal gespant was die Leute zu dem ganzen "Gekachele" sagen, wenn Windows 8 draußen ist und auf vielen Tablets zum Einsatz kommt. Ich persönlich denke, dass dann auch Windows Phone, ob 7.5 oder 8, mehr Akzeptanz ernten wird. Ist aber meine persönliche, rein subjektive Meinung.
-
Gleiches Problem hier bei meinem C7. Mein Netz ist auch unsichtbar und finde es im Offline-Modus nicht. Dafür dann aber die nicht versteckten Netzte meiner Nachbarn.
Kein plan was hier schief gelaufen ist. Hab schon sämtliche Einstellungen durch, aber hat alles nichts geholfen. Sonst jmd. einen Tipp?
Grüße und gute Nacht! -
Sowas kann ich auch: Fake
Das Ding wird so niemals kommen.
-
Hey, hast du schon den Nokia Software Updater aus den Betalabs probiert? Sonst hab ich auch keine Idee warum das nicht geht oder wie es funktionieren könnte.
Hier der Link: KlickEdit: Zum Download musst du dich mit deinem Ovi-Account anmelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Wooot. Gerade bei meinem N8 geschaut und hier das gleiche... Kein Verbindungsprotokoll und keine Verbindungspopup mehr. WTF das kann doch nicht mit Absicht so gemacht worden sein?!Im E7-Thread wird von Citaro berichtet, dass das alles wie gewohnt funktioniert und auch die Verbindungen im Protokoll angezeigt werden. Er hat das Update im NSC machen lassen und es ist ein O2-Gerät. Kann man echt hoffen, dass es nur ein Fehler ist, der hoffentlich schnell behoben sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Roger66
Blöderweise hat das Aktualisierungstool sich einen Sch... um die in der Internetgruppe eingetragenen WLANs geschert und fleißig über Mobilzugang geladen :(. Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass das mit Anna besser wird.Das ist wirklich kein Fortschritt, sehr zu bemängeln. Es popt nicht mal mehr ein Hinweis auf, dass ein eine Verbindung aufgebaut wird. Hoffentlich kommt da bald ein Fix. Oder es ist ein gewolltes Feature und kein Bug. :mad:
Das Aktualisierungstool zeigt bei mir überhaupt keine Updates an. Hoffe das richtet sich nach PCs und liegt nicht an ner zerschossenen Installation. Sonst hab ich keine Probleme festgestellt.
Hattet ihr auch unter Programme die Funktion "Signalverst." ? Habs versucht zu öffnen, kam aber direkt ein Fehler.
Grüße. -
Ja, Quickoffice und Adobe Reader fehlen tatsächlich. Hatte gehofft dass mit dem Update eine neue Version kommt die flüssiger läuft und nun fehlt es ganz. Schade schade. Brauche beide Programme eigentlich für Mailanhänge. Und jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Roger66
Hat schon jemand ein C7 mit Produktcode 059D5Z9 aktualisieren können ?Ja, ich heute morgen. Hab auch die 059D5Z9. Habs mit dem NSU aus den Betalabs gemacht. Hat bei mir problemlos funktioniert.
Grüße!