Beiträge von Nokia0815

OT: Ich finde es krass, wie man den kurs eines Unternehmens durch gezieltes Streuen von Grüchten dermaßen drücken kann. Denjenigen, der dieses Gerücht verbreitet hat sollte Nokia auf die genannten 4,5% Kursverlust verklagen, wobei ja letztendlich die Aktionäre die gear***ten sind.
    Das ist auch mal eine Methode um unliebsame Mitbewerber auszuschalten.

ICQ für Fring deaktiviert?

*wiederhervorkram*

Hi Zusammen,

hab eben Fring über Ovi auf meinem C7 installiert, weil ich ICQ haben wollte. Das blöde ist nur, dass ich mein ICQ-Konto nicht hinzufügen kann. Gehen nur MSN, GTalk, usw. aber kein ICQ. Ist das, wie Skype auch, für Fring komplett deaktiviert worden? Google bringt nix und auch die Beschreibung bei Ovi/Fring.com sagen, ICQ wird unterstützt.

Grüße!

Hi, Ich hab ein ähnliches Probelm wie Ricarda. Wie kann ich Themes die auf dem externen Speicher liegen in den Telefonspeicher verschieben? Geht das nur über deinstallieren und dann auf dem Telefonspeicher erneut installieren? Ich komm vom UIQ3.0, da konnte man die Theme-Dateien einzeln im Dateimanager verschieben. Hier beim S^3 finde ich die nicht einmal...

Umfrage?

Hey, vielleicht kann ja mal ein Admin hier im Nokia-Forum eine Umfrage unter den C7 Besitzern starten, damit man sehen kann, wie weit das Problem verbreitet ist. Wäre interessant, wenn es tatsächlich konstruktionsbendingt ist und nicht nur bei den "Montagsgeräten" auftritt. Ist echt schade, dass so ein schönes Telefon so einen gravierenden Mangel haben kann...

Hallo liebe TT-ler!

Ich wollte mir für mein C7 ein Headset kaufen. Ich habe bei Amzaon folgendes Angebot gefunden: Link

Ich hatte vorher ein SE und bin da ganz andere Preise gewohnt. Meint ihr, ich bekomme für das Geld ein Original geliefert? Kommt mir ein bisschen wenig vor. Ich weiß, da kann man jetzt die Glaskugel rausholen und spekulieren, aber ich habe damit bisher keine Erfahrungen gesammelt.
    Vielleicht wisst ihr ja mehr.

Schon mal vielen Dank im Voraus,

Nokia0815

Ok, ich habs nach langer suche selbst rausbekommen. Die Policy muss ind dieses Verzeichnis: C:\System\Data\Security\Install\

Nächstes Problem:

Ich kann die Richtlinie unter <VPN-Konten> sehen, aber wenn ich ein neues Konto einrichten will bekomme ich folgende Meldung:

Kein Internetkonto eingerichtet

Ich hab aber bereits alles eingerichtet und bekomme auch eine Verbindung zum Uni-Wlan, kann mich aber nicht ins VPN anmelden...

Bei den Details zur Richtlinie steht: der Richtlinie ist kein IAP (Internet Access Point) zugeordnet

Jemand eine Idee???