warum eröffnen die den ersten flagshipblabla denn in moskau? werden da so viele nokias verkauft??? hätte eher gedacht, das die in asien sehr gut verkaufen...
Beiträge von Nokia0815
-
-
Ich glaube nicht, dass das nokia beunruhigt wenn ne fälschung hochgeht, aber wenn du medienrummel willst kannste ja zu einem privaten fernsehsender gehen der mit r beginnt... :p
-
wie europe.nokia.com schon sagt:
"Available: Planned availability in the 4th quarter of 2005"Have a look!
-
wenn da kein handy an dem ladegerät hängt, macht das normalerweise nichts.
weil wenn kein verbraucher dranhängt fliesst auch kein strom. hört sich nach kurzschluss an, was auf keinem fall passieren darf !!! das gerät kann nicht einwandfrei intakt gewesen sein.
könnt mir gut vorstellen dass da ein paar bastler versucht haben das original zu fälschen und dabei fehler gemacht haben...mach mal bilder
-
ob man die einstellungen direkt eingeben konnte, weiss ich nicht.
hast du die cd denn nicht mehr. da müsste doch ne ältere version drauf sein. -
Ich hab noch 2 Fragen
Hallo zusammen! Ich hab 2 Fragen zu denen ich keine antworten gefunden hab:
1. Kann man beim 6280 Java-Anwendungen minimieren und nebenbei weiterlaufen lassen?
Und 2. Hat das 6280 eigentlich eine 3D Engine?
Wenn ihr auch nichts wisst, muss ich warten.
MfG Nokia0815
-
ich glaub, dass wird nix mehr mit diesem jahr...
vielleicht ist das ja auch gut so, dass das 6280 verspätung hat.
ich hätte mir das schon lange gekauft, wenn es das jetzt schon gäbe.
aber ich hab mittlerweile den entschluss gefasst, erstmal von anderen usern zu hören, ob sich das überhaupt lohnt und was für macken das 6280 hat. -
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Ich weiss das man S40 und S60 nicht vergleichen kann, aber ich bin bisher mit meinem 6230 ganz gut klargelommen. Klar sind bei S60 die Möglichkeiten grösser, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich brauche. Das einzige was für mich interresant währe, ist dass man Navi-Software auf das N80 Installieren kann. Aber ob ich mir ein Standalonegerät kaufe oder ne GPS-Maus, kostet in etwa das gleiche...
MfG Nokia0815
-
Das N80 hat ja so einen "Hebel" an der Kamera, womit man den Focus einstellt. Kann es sein, dass man bevor man ein Bild machen will erst den focus an dem hebel einstellen muss, damit das scharf wird? Das würde auch erklären, warum einige Bilder teilweise unscharf sind!
Das währe ja mal sowas von behindert, immer vorher dadran rumzufummeln...
Da könnte man ja garkeine Schnappschüsse machen, z.B. wenn man unterwegs ist und keine kamera dabei hat und was lustiges sieht.
Wenn das so ist, warte ich nicht lange und kauf mir doch das 6280.
-
Q. 1 2006???
Hier ein Link zu nem Bild
Guckt mal was über dem Kästchen steht in dem das 6280 drin ist!
2006 soll endlich kommen !!!