Beiträge von Nokia0815

Ich glaube der Unterschied zwischen Nokias Vertragsfirmen und Fälschern, ist das die in original Ladegeräte hochwertige Bauteile einbauen (z.B. Kondensatoren mit Sollbruchstellen), während die Fälscher das günstigste vom Günstigsten kaufen und skrupellos, ohne scheu davor, dass die Geräte explodieren können, diese in ihre Fälschungen einbauen...
    Grade weil die Firmen diese hochwertigen Bauteie verwenden und die Produktion recht simpel ist und fast keine Fehler auftreten können, brauch nicht jedes Gerät geprüft zu werden.

Ausserdem glaube ich, dass Originalgeräte, die in Deutschland erhältlich sind sicher sind...

seht euch mal beim explodierten die stifte an die in die steckdose kommen: die spitzen sind rund. bei den FWHK laufen die konisch zusammen und haben eine platte spitze.

Beim explodierten sieht das auch schon ein bisschen geschmolzen aus...

Ausserdem sieht der kunststoff ganz anders aus (die oberflache ist schon identisch, aber seht euch mal die farbe an). kann auch an der kamera liegen, was ich aber nicht glaube...

Europe.nokia.com -> Accessories -> Browse categories -> Headsets -> Wireless Headsets -> Hs-12W more Details -> Compatibility

Ist leider flash, sonst hätte ich dir nen link gepostet.

Hier steht nur N91 und 8800 sind kompatibel...

würde ich auch sagen. sieht so aus als währe auf dem 2. bild unten links in der ecke der kondensator explodiert (da wo nur noch 2 kreise auf der platine sind und das bauteil fehlt). aber das gehäuse sieht imho gewaltsam geöffnet aus, nicht nach explosion...

Re: Re: Ich hab noch 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich kenne kein Series40 Gerät, welches das kann...

Beim 6230 kann man ja auch den java-mp3 player minimieren und und das email-programm öffnen oder spiele spielen... ich meine nur, dass man wie bei windows so eine taskleiste hat. vielleicht ist das ja ein neues feature von S40 V.3 ?!
    Ich meine active standby ist ja auch neu...
    Also liebe 6270 benutzer: kann euer handy sowas?

Ich tippe auf den 19.12. oder 26.12 oder den 02.01. :(

Soll einer die Vermarktungsstrategien von Nokia verstehen...
    Warum können die ein Händy nicht einfach dann präsentieren, wenn die Produktion schon angelaufen ist, und nicht dann, wenn die grade mal ein Konzept und einen Prototypen entwickelt haben. Weil ist doch klar, dass bei letzterem immer Kompilkationen auftreten können, die den angepeilten Veröffentlichungstermin verschieben, was dann potentielle Käufer verärgert...

Aber ich bleib Nokia trotzdem treu!!! :top:

Lobo: hast recht, ist ja noch ein microcontroler drin, der strom frisst...

dieser controller steuert das ladeprogramm vom akku, da moderne akkus impulsweise geladen werden. wenn du pech hast, ist dein akku auch in der fuktion beeinträchtigt (bzw. die kapazität).

Hab ich recht lobo? bitte korrigier mich wenn ich wieder falsch liege!!!

:top: