Beiträge von Nokia0815

Zitat

Original geschrieben von jenoe
    Leider habe ich keine Kreditkarte oder PayPal, nur eine Bankomatkarte. Ich kann daher wohl keine Apps bezahlen. CameraPro ist doch kostenpflichtig?
    jenoe

AFAIK kann man auch über die Telefonrechnung kaufen (hab ich zumindest so gemacht, ist aber auch schon Monate her). Ging bei mir sogar mit Prepaid-Karte (Alditalk).
    Grüße.

EDIT: Zitat Wikipedia: "Der Kauf über die Telefonrechnung funktioniert nur über eine Mobil-Verbindung, also nicht über WLAN oder ähnliches."

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch einen Tipp, wo ich einen originalen BL-5K für das 701 mit 1300 mAh für mein C7 herbekomme? Finde bisher nur Angebote mit dem 1200er... Händlername+Plattform reicht mir.
    Grüße und schon mal vielen Dank!

Wer weiß von euch, wie viel Kapital Nokia denn noch auf der hohen Kante hat? Wenn keine Kohle für Forschung und Entwicklung sowie Marketing da ist und die Leute einem die Geräte nicht aus der Hand reißen wird es langsam aber sicher bergab gehen. Und Größe und Komplexität in einem Unternehmen haben nicht nur Vorteile...

NSN schrieb die letzten Quartale nur keine roten Zahlen, weil die sich massiv von unötigem Ballast befreit haben. Viel Gewinn war nicht drin. Und jetzt kauft Nokia den Siemens Anteil, zahlt dafür 1,2 Miliarden in bar und muss sich noch 500 Millionen von Siemens leihen... Wenn schon den Karren vor die Wand fahren, dann aber richtig.... Schön für MS. Wird ne günstige Übernahme...

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    utzt man einige Zeit als Symbian-Nutzer Windowsphone, stellt man schnell fest,was alles bei Symbian selbstverständlich ist

Sync von Kontakten und Kalender via Kabel am PC. Das fehlt mir wirklich. Ständig dieses synchronisieren via live-Konto...
    Bei Symbian kann man ja noch die Noia Suite zum Editieren von Kontakten nehmen. Hat man kein Outlook, muss man das mit Windows Mail machen und das ist echt ein Krampf.

EDIT: Ach ja und schonmal versucht, einem Kontakt mehrere Mobilnummern zuzuordnen und dann eine SMS an die zweite oder dritte Nummer zu schicken. Viel Spaß!

Selbst wo Symbian längst beerdigt wurde, wird es in dem Artikel noch schlecht gemacht und als Grund für das Scheitern Nokias im Smartphonebereich genannt... Wenn ich sowas lese werde ich echt traurig, aber naja. Wollte die Diskussionen in dem Thread hier nicht weider aufwärmen, steht ja bereits alles ein paar Seiten zurück.