Nokia EOS: Lumia 920 Nachfolger mit besserer Kamera

• glaube habe etwas verpasst, aus welchem material besteht das 1020, polycarbonat?
    unter anderem wurde doch mal ein alu unibody geleakt.

Nokia Lumia 1020 schwarz

• Jo, absolut geiles Teil würde ich sagen!

Das darf dann in ein paar Jahren der Nachfolger meines 920 werden. Aber erst wenn es einen Nachfolger gibt und der Preis in den Keller geht. ;)

• Ein ausgezeichnetes Gerät, ich bin sehr angetan.

Lustig fand ich, als er das Lumia 1020 zum Ohr gehalten und geschüttelt hat, um dann gleichermaßen zu erklären, daß man sogar die Kugellager vom OIS hört. Ich seh schon die Threads aufkommen "Hilfe, mein Lumia 1020 macht kein Geräusch beim Schütteln - ist es kaputt?" :D :p

Nein, im Ernst, ich werde mir das Gerät wohl auch zulegen. Endlich eine Kamera, die die des 808 dank OIS übertrifft und gleichzeitig gibt es auch noch alle anderen Features, die man von einem vernünftigen Smartphone erwartet. Besser geht es eigentlich nicht. :top:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ah, so viel zur Dünne / Dicke:

"Device Size
    130.4 x 71.4 x 10.4[1] mm"

Man beachten die Fußnote:

"Notes
    1 Volume thickness "

Lol. Die haben den Buckel rausgemittelt. :)

Trotzdem ein Traum-Smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Lustig fand ich, als er das Lumia 1020 zum Ohr gehalten und geschüttelt hat, um dann gleichermaßen zu erklären, daß man sogar die Kugellager vom OIS hört. Ich seh schon die Threads aufkommen "Hilfe, mein Lumia 1020 macht kein Geräusch beim Schütteln - ist es kaputt?" :D :p

Lustig fand ich auch den ATT Menschen. Nachdem er die Nokia Funke in sein Sakko weggesteckt hatte, hat er die ganze Zeit mit etwas rumgespielt, das aussah wie ein winziges Motorola Handy. Ich dachte schon, ist das jetzt stiller Protest oder was? Es war aber wohl nur die Steuerung für die Powerpoint Folien. :p

• Jetzt ist mir auch klar warum das 808 nie Beworben wurde.
    Damit man nun beim 1020 mit Funktionen "Angeben" kann, die es so schon seit über einem Jahr gibt :D

Mal ganz im Ernst, außer dem OIS kann das 1020 nichts mehr, und ob der Xenon Flash so stark wie im 808 ist bezweifle ich auch (siehe 925).
    Aber Hauptsache schön Flach.

Was ich auch nicht Verstehe, warum IMMER beide Varianten Aufgenommen werden PureView UND Volle Auflösung, und das OHNE erweiterbaren Speicher.
    Hoffentlich lässt sich das wenigstens Abschalten, obwohl bei WP bin ich mir da nicht so sicher, sonst könnte man ja nicht mehr nachträglich zoomen :D
    Man kann sich Ausmalen wie schnell das was von den eingebauten 32GB übrig bleibt dann voll sein wird...

Naja, so kommen jetzt wenigstens die Nokia WP Fans auch endlich mal zu guten Fotos :)

Genießt es (mach ich schon über 1 Jahr so) ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Warum steht nirgends aus welchem material das 1020 besteht?

Das wird wieder Polycarbonat wie beim 920er sein, was du meintest mit Alu ist das 925..

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von eistee80
    Warum steht nirgends aus welchem material das 1020 besteht?

Durchgefärbtes Polycarbonat wie beim 920er, ist doch klar. Und ich bin sehr froh darüber, denn das Material ist wirklich ein Traum (extrem kratzresistent).

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!