-
Hallo.. ich habe dem JAVA-Player der Originalsoftware und benutze ihn so gut wie gar nicht. Sehe keine Vorteile gegenüber dem MM-Player. Der kann nämlich im Hintergrund laufen, was der Javaplayer nicht kann. Playlists, Autowiederholen und Zufallswiedergabe kann der auch.
Bei Vodafone - Branding hilft leider nur Debranding. Mehr sage ich dazu nicht.
tschuess parlazzo
-
[QUOTE] Original geschrieben von nOiZs
parlazzo danke für den tipp. nun habe ich davor das samsung sgh-d500 für 1,5 jahre besessen. das damals mitgelieferte headset zum musikhören war, was die tonqualität angeht, jenseits von gut und böse. ist denn dieses motorola headset von der qualität (schöne bässe, gute höhen) gut? danke! [/QUOTE
Hallo,, ich weiß nicht, was Du für Ansprüche stellst. Ich halte sie für gut Ich habe noch zum Vergleich Sharp-Kopfhörer für einen md-player, die wirklich guten sound machen. Vergleichbar mit dem headset für das L7.
Aber wie gesagt, jeder stellt andere Ansprüche. Unter Volllast kleben die Tommelfelle nicht zusammen.
bye parlazzo]
-
hallo..
playliste mit der oberen mittleren Taste aufrufen
reihenfolge ändern
song "fassen"
dann mit den Pfeiltasten da hin schieben, wo du ihn haben willst.
einfügen
fertig
tschuess parlazzo
-
Hallo.
Synchronisiere meine Termine im Siemens Loox 420 mit dem L7 über bluetooth. Klappt auch alles bis auf die Uhrzeit. Beide Geräte zeigen die gleiche Zeit an aber beim SLVR stehen die Termine immer 1Std früher. Gibt es da einen Menuepunkt den ich nicht finde. Sommer/Winterzeit habe ich nicht gefunden. Beim Loox kann ich nur einstellen gmt+1Berlin.
Wäre schön eine Info zu bekommen.
tschuess parlazzo
-
Hallo
das was du hättest machen sollen (Read The Famous Manual) manche ersetzen auch das famous durch fucking, ich natürlich nicht.
tschuess parlazzo
-
Hallo.. ich habe schlechte Erfahrung mit den Adaptern gemacht. Keiner hat funktioniert. Habe mir dann bei EBAY das Original-stereo-headset gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden.
http://cgi.ebay.de/Original-St…11150QQrdZ1QQcmdZViewItem
tschuess parlazzo
-
Hallo..
gibt es beim L7 die Möglichkeit, dass nur bestimmte Anrufer signalisiert werden. Z.B. nur "Vip´s" oder "Familie."
Nachträglich ein frohes Fest und jetzt einen guten Rutsch
parlazzo
-
Hallo.. das hatte ich auch mal. Wenn die im PC formatiert wurde kann es sein das sie unter ntfs formatiert wurde. dann läuft die im telefon nicht. versuche mal die karte im pc unter fat zu formatieren. Wenn Du das alles schon gemacht hast, streiche meine Nachricht.
tschuess parlazzo
-
hallo..
du kannst es mit diesen Codes versuchen
Umleitung wenn NICHT ERREICHBAR (nicht im Netz)
Loeschen : ##62# @
Deaktivieren : #62# @
Aktivieren : *62# @
Pruefen : *#62# @
Wobei der Klammeraffe die grüne Sprechtaste ist.
Wenn das nicht klappen sollte bleibt noch folgende Lösung.
ALLE UMLEITUNGEN AUSSCHALTEN und LOESCHEN
## 002 # @
tschuess parlazzo
-
Hallo.. wenn ich mein L7 mit outlook über datenkabel synchronisiere, wird der Akku immer mit geladen. Kann man diese Ladefunktion irgendwo ausschalten?
tschuess parlazzo