-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Ich wäre froh, wenn alle die, für die dieses Problem (ja, es ist eins!) so unerträglich ist dann jetzt endlich ihr Telefon zurückgeben! Das hat hier wirklich nur noch im Ansatz was mit konstruktiver Kritik zu tun...außerdem finde ich es sehr schade, dass viele einfach nur noch "rumprollen" um andere User zu provozieren, das macht wirklich keinen Spaß mehr und trägt sicher zu keiner sachlichen Diskussion bei!
Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, wie man als Käufer des iPhones ( habe meins in Paris gekauft ) nun evtl. an so einen Bumper kommt? über die Hotline?
T-Mobile Vertrag mit iPhone 4. Wie soll das denn gehen mit der Rückgabe? Den Vertrag hab ich dann noch, aber kein iPhone mehr?
-
Jezt weiß ich endlich auch, was ein Fanboy ist; 
-
Bei Vodafone ist es so, dass zu Beginn des Gespräches ein kurzes Tonsignal kommt. Daher weiß ich, dass ich mich in der Homezone befinde. Frag mal bei der Telekom nach. Die verkaufen ja das iPhone;-)
-
ich glaub, dass können nur stinknormale Handys;-)
-
Dann liegt´s wohl echt an meiner undeutlichen Aussprache, wenn das Teil bei allen anderen einwandfrei funktioniert.
-
Auf die Frage will er bei einer Nr. 2298 nochwas anrufen.
-
Gescheite Programme lehnen derartige Trivialkennwörter eigentlich von Haus aus ab.
-
Hi, ich hab zwar gesucht, hab aber nichts gefunden, wo ausgiebig über die Sprachsteuerung vom iPHone gesprochen wird.
Also entweder hab ich eine abnormal undeutliche Aussprache, oder diese Sparachsteuerung kann man wirklich vergessen. Egal, was ich sage (spiele Musik..., wähle + Name...) er wählt einfach immer irgend eine Nummer an. Auch, wenn ich nur ein normales Wort sage. Gibt es User, bei dem die Sprachsteuerung normal funktioniert?
Ich hab´s bisher nie testen können, weil ich bis vorgestern noch ein 3G hatte und mit dem war dieses "Feature" ja nicht möglich.
-
Ich würde auch nachfragen und eine Stellungnahme fordern. Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Was ich jetzt nicht so richtig verstanden habe. Hatte er Dein altes Passwort? Oder wie ist er da reingekommen? Das würde ich auf jeden Fall von denen wissen wollen. Wenn ein Telekom-MA in meine Daten schaut, dann kann ich daran sowieso nichts ändern. Aber dann bitte als Abfrage und nicht als Kunde einloggen.
-