Für was steht eigentlich das "sw"? Schwarz-Weiss?
Hab ich bisher noch nicht rausgefunden.
Beiträge von Grufty_2
-
-
Da gibt´s glaube ich genau so wenig ein System wie mit dem Zeitpunkt der Auslieferung. Einige VVLer haben die SIM bereits erhalten, bei anderen wird an der Hotline gesagt, dass die SIM bei VVLern mit beim iPhone dabei ist. Bei mir z.B. steht im Status auch zwei Mal iPhone drin. Dachte zuerst, eins ist die SIM. Heut bekam ich aber die Info von der Telekom, dass sie versehentlich zwei iPhones für mich bestellt habe. Die wissen das schon länger, sind aber nicht in der Lage, den Versand des zweiten iPhones zu stoppen. Mir soll´s recht sein. Wenn bei einem was kaputt ist, hab ich wenigstens gleich ein Austausch-Gerät;-))
-
Hast Du Deins schon?
Also wenn jeder so denkt, dann macht die Telekom mit ihren Kunden weiter, was sie will. Für mich ist es unerheblich, ob ich z.B. auch ohne iPhone leben kann. Für mich ist wichtig, dass ich mich auf die Aussagen von meinen Vertragspartnern verlassen kann. Und wenn ich das nicht kann, dann ärgert mich das. Und wenn mich so etwas ärgert, dann teile ich denen das mit.
-
Zitat
Original geschrieben von coldman77
...
Mir geht dieses persönliche Gezeter hier so langsam richtig auf den Kartoffelsack! Gebt und nehmt Informationen aber behaltet eure emotionalen Kleinkriege für euch.
Gute Meinung!ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Zitat Uelmuek
...Mal dahingestellt ob der Satz gramatikalisch so korrekt ist, das liest sich wie Bockmist!
:confused: aber schlecht umgesetzt
-
Wenn jemand es wagt, etwas negatives über das iPhone zu sagen, so wird ihm empfohlen, er hätte es überhaupt nicht kaufen sollen :confused:
Versteh ich nicht.
Ich bin eigentlich auch ein iPhone Fan, erlaube mir aber trotzdem zu sagen, wenn ich der Meinung bin, dass etwas negativ ist. Und oft weiß man bestimmte Dinge gar nicht, bevor man ein Gerät gekauft hat. -
Mit was telefoniert der, mit dem Du sprichst? Wäre vielleicht wichtig zu wissen. Ich kenn dieses Echo, wenn ich mit jemandem am Festnetz telefonieren, der (oft ohne es zu wissen) über VOIP telefoniert. Bei Arcor z.b. ist das so, wenn man von denen einen Festnetzanschluss hat.
-
Wenn ich telefonisch eine Vertragsverlängerung mache, dann beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen frühestens mit der schriftlichen Auftragsbestätigung. Nach dem Eingang dieser Bestätigung habe ich per Gesetz 14 Tage Zeit, den Auftrag zu widerrufen. Ich weiß, dass die Telekom vor einiger Zeit schon mal telefonische Abschlüsse erst nach weit mehr als 14 Tagen bestätigt hat, weil sie früher der Meinung waren, da die gesetzliche Widerrufsfrist aushebeln zu können. Gottseidank hat man da damals den Riegel vorgeschoben.
mausi25_ef sollte sich mal überlegen, wie man sich in einem Forum verhält :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Dito, selten soviel Schwachsinn gelesen wie in diesem Thread...Nachdem Du damit quasi jeden angreifst, der hier einfach sachlich geschildert hat, was ihm passiert ist, muss ich Dir vollkommen recht geben. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Allerdings nicht in diesem Thread, sondern in dem von mir zitierten Beitrag.
Aber man muss ja irgendwie auf über 1.000 Beiträge kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...auf der Website von T-Mobile stand doch deutlich der Hinweis...Vorbestellungen, Vertragsverlängerungen sind ab dem 15.06 nur im Shop möglich?
Wenn ihr euch eben auf 0815 Aussagen irgendeines Hotliners verlässt der selber wenig Ahnung hat selbst schuld.
So etwas find ich lustig. Ich hab am 15.06. von kurz nach 10 Uhr bis ca. 12.30 Uhr versucht, über diese von Dir genannte Website als VVL zu bestellen. Hatte leider keine Chance, weil ich auf die Seiten nicht zugreifen konnte. War ja alles zusammen gebrochen. Nun hatte ich dadurch auch leider keine Chance, zu lesen, dass ich als Bestandskunde in einen Shop latschen muss. Da, wo ich wohne, gibt´s sowieso weit und breit keinen Shop. Und weil ich das nicht lesen konnte, hab ich bei der Hotline angerufen und die hat mir nicht gesagt, dass ich meinen Ar.... in einen shop bewegen soll, sondern hat gesagt, dass alles kein problem ist, ich kann das ohne weiteres gleich bei ihr machen.
Ich weiß sowieso nicht, was Du damit ausdrücken willst. Bestimmt nicht, dass Bestandskunden nicht benachteiligt werden. Ich finde es als massive Benachteiligung, wenn ich irgendwo hinfahren muss und andere das online oder per hotline machen dürfen.
Nachdem ich bisher auch noch kein iPhone habe und die Telekom auf meine Beschwerde nicht reagiert, hab ich die vvl storniert und meinen Vertrag gekündigt. Vielleicht genieße ich ja dann künftig als Nichtkunde die Vorteile des Telekom-Kundenservice;-)
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Nicht, dass wir aneinander vorbeireden :). aber du kannst auswählen, ob die Geburtstage (mit dem roten Punkt) im Kalender angezeigt werden sollen oder nicht!Wir haben ja noch gar nicht miteinander geredet;-))) Danke für die Info.
Ich hatte sowas auch mal vermutet, hab aber bisher nichts finden können. Wo gibt es denn diese Einstellung? Unter Kalender kann ich da nichts finden.O.K Danke. Hab´s zwischenzeitlich gefunden. Falls es noch jemand such. In den Kalender gehen und dann auf den Button "Kalender". Hier versteckt sich die Einstellung. Richtig gut versteckt.