-
IOS 4 installiert. Erster Sync und im iPhone (3G) sind wieder nahezu 90 % der Geburtstage doppelt eingetragen. Einmal im Format Geburtstag von Maier Andrea. Ein zweites Mal (Neu und mit roten Punkt davor) Maier Andreas Geburtstag.
Zum einen wird aus einer Andrea mal schnell ein Andreas, weil Apple hinter jeden Vornamen einfach ein s hängt (aus Klaus wird Klauss) und zum zweiten werden die entsprechenden Geburtstage im Outlook wieder auf 2 Tage verteilt.
Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Apple es nicht schafft, dass die Geburtstage korrekt angezeigt werden. Apps, die die Geburtstage auslesen (HappyDayz z.B.) können dies ohne Probleme und zeigen auch alle Geburtstage richtig an. Sogar einen meiner Bekannten, der im jahr 1934 geboren ist. Apple kennt dieses Jahr anscheinend gar nicht, weil dieser Geburtstag einfach unterschlagen wird.
Mich nervt das gewaltig. Dieser Geburtstagsbug hat ewig bestanden. Ich war heilfroh, als er einigermaßen von Apple behoben wurde und jetzt mit der Version 4 haben sie ihn wieder eingebaut. Nur nervig!
-
Was heißt denn hier beschweren?
Wenn Apple die neue Firmware auch für das 3G anbietet, kann man doch wohl davon ausgehen, dass sie dort auch problemlos läuft. Wäre dies nicht der Fall, dürfte die Firmware für´s 3G nicht angeboten werden. Meine Meinung.
-
Das mit Navigon liegt angeblich am Panorama View. Wenn man das abstellt und die normale Ansicht nimmt, soll es gehen. HAb´s aber selbst noch nicht probiert, weil ich noch nicht upgedatet habe. Hatte noch keine 10 Stunden Zeit, die bei mir ungefähr das Backup braucht, bevor die Firmware upgedatet wird.
-
Also ich bin auch Privatmensch und Privatanwender, habe aber trotzdem Termine.
-
Ich schätze mal, dass es mit dem EU-Recht sowieso nicht vereinbar ist, dass ich keine Garantie habe, obwohl ich mein iPhone in einem EU-Land erworben habe. Oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
..... Und so wie ich den Rosa Riesen einschätze, werden diese wohl nachgeben und das exklusive Vertriebsrecht beibehalten.
......

klingt nachvollziehbar 
-
Den Fehler gibt´s seit der itunes Versin 9.1. Apple hat es bisher nicht geschafft, diesen Fehler zu beheben bzw. die fehlerhafte Version nicht mehr zum Downlod anzubieten. Du musst entweder warten oder die Vorversion von itunes installieren. Apple hat es allerdings nicht leicht gemacht, einfach itunes zu deinstallieren und die alte Version zu installieren. Das wäre zu einfach;-) Irgendwo auf den Apple Seiten gibt´s eine Anleitung dazu, was man alles machen muss, um itunes vollständig zu deinstallieren. (Oder Du hast ein Backup mit der alten Version und spielst das wieder ein)
-
Stimmt. Was das iPhone durch Updates alles an Features bekommen hat, ist schon wahnsinn. Das haben andere Handys schon von Beginn an;-)) 

-
Danke. Probier ich gleich mal aus.
-
Weiß jemand zufällig, wie ich in Opera eine eigene Startseite festlegen kann. Hab da bisher nichts dazu gefunden. Danke!