iPhone OS 4.0

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Das 2G wird kein OS4.0 bekommen, finde ich schade.

War doch aber eigentlich absehbar oder?

Andere Hersteller supporten ihre "alten" Geräte auch nicht ewig ... leider ...

Liebe Grüße Andreas

• Naja, man hätte wenigstens nur die nötigsten sachen von den neuen Features einbinden können und einfach 4.0 hinschreiben können.

Somit hätte man den Gedanken das sein Handy auf dem neusten Stand ist.

• Naja gut, gibt ja immer für alles ein Für und ein Wider, aber Apple will ja verdienen, somit wäre es ja unrentabel, wenn Apple weiterhin für die "alten" Produkte die FW-Updates zur Verfügung stellt ...

Die neuen Geräte wollen ja schliesslich auch verkauft werden ... ;)

Ich freue mich jedenfalls auf die 4.0! :D:):D

Liebe Grüße Andreas

• Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!

Jepp, seh ich auch so ... :top:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Zumal das iPhone 1st Gen ja fast drei Jahre auf dem Markt ist, eine Ewigkeit in Handyjahren! Letztes Jahr noch das OS3.0 zu erhalten war schon mehr als man von anderen Herstellern bekommen hätte, wenn ich daran denke, wann Nokia aufgehört hat sein ehemaliges Flaggschiff N95 mit Updates zu versorgen... und bei anderen Herstellern gibt es dem Hörensagen nach gar keine Brauchbaren Updates!

AFAIR hat das N95 vor knapp 3? Monaten ein Update bekommen :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ein update das neue Funktionen im vergleichbarem Umfang wie ein iphone OS Major-Update mitbringt? glaube ich kaum... zumal, dieses Update, egal welche Funktionen es mit sich bringen sollte, dann ja wohl kaum ebenfalls für alle anderen Nokia-Modelle mit Symbian-OS verfügbar ist, und genau darum geht es ja...

was das original iphone alles an features im nachhinhein durch die OS Updates bekommen hat, ist einfach der Wahnsinn gewesen, beim vergleich 2G damals und 2G heute, liegen Welten dazwischen, ich denke da darf sich keiner beschweren. Sicher gibt es keinen zwingenden grund warum das 2G nicht auch das neue Update bekommen sollte, aber bei nem Handy nach 3 Jahren, finde ich das okay, ich finds nicht gut, aber okay.

• Wobei es hier ja auch denkbare wäre, dass da etwas vom Dev Team kommt, zwecks 4.0 auf iPhone 2G.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Stimmt. Was das iPhone durch Updates alles an Features bekommen hat, ist schon wahnsinn. Das haben andere Handys schon von Beginn an;-)) :D:D

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!