Beiträge von Grufty_2

Und auch noch mal zur Info. Wer wert darauf legt, die Gebutstage auch auf dem iphone zu haben, braucht auch ein Zusatzapp. Die Daten werden zwar synchronisiert, aber das iphone ignoriert die Geburtstage älterer Leute. Bei mir werden z.B. Geburtstag im Jahr 1931 nicht am iphone angezeigt. Apple ist sicher der Meinung, dass iphone Besitzer keine so alten Menschen kennen.

Genau das Problem mit den Aufgaben hab ich eigentlich auch. Würde eine gute Lösung auch begrüßen. Nachdem das iPhone keine richtige Aufgabenverwaltung hat, werde ich wohl nie darauf verzichten können, meinen PDA mit Windows Mobile mitzuschleppen um eine gescheite Aufgaben und Terminverwaltung zu bekommen. Aus diesem Grund werde ich wohl nach Ablauf meines Vertrages wieder auf ein WM basiertes Gerät wechseln. Ich find das irgendwie schwach von apple. Ich dachte, die wollen auf dem business Bereich auch mehr Kunden. So sicherlich nicht.

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Steht doch alles im Kleingedruckten, das ihr akzeptiert, aber wer liest das schon... :D

Also sag mal. Geht´s noch? Was soll zuerst die Aussage, "wer nichts zu verbergen hat..." Wenn ich mir was installiere, will ich vorher wissen, ob was ungefragt übermittelt wird. Was bitteschön hat das damit zu tun, ob ich etwas zu verbergen habe??

Kannst Du mir das Kleingedruckte mal hier veröffentlichen? Wo bitteschön steht z.B. bei CameraZoom etwas im Kleingedruckten? Stell das doch bitte mal ein. Oder ist das alles so kleingedruckt, dass man gar nichts lesen kann :confused:

Haben die unter Umständen einen (fast) identischen Namen? Ich hatte mal ein Problem mit einigen CDs, die alle "the best of...." hießen. Das iphone kam damit nicht zurecht und zeigte mir immer nur die erste CD an.

Ja, da bin ich bei Version 1 auch schon reingefallen. Ich drück jetzt schon auf speichern. Die Geldautomaten z.B. bleiben gespeichert. Die Banken nicht. Irgendwie läufts sowieso nicht run. Ab und zu, wenn ich Navigon start, kommt nicht mal mehr der Sicherheitshinweis.

Edit Autohändler bleiben auch nicht gespeichert. Irgendwie komisch.