Also ich hab jetzt auch die neue Version Europa drauf. Leider immer noch mit zahlreichen GPS Ausfällen und dadurch sehr misslungene Fahrtanweisungen. Ich würde diese Software zur Zeit nie verwenden, wenn ich irgendwo in einer Großstadt fahre, in der ich mich nicht auskenne. Da wäre ich aufgeschmissen. Hätte ich die Software nicht nur Einführungspreis gekauft, würde ich sie glatt zurückgeben.
Zu den Diskussionen, ob 1,6 GB Download unbedingt notwendig sind, wenn das Programm upgedatet wird. Also bei der PDA Version von Navigon muss ich auch nicht das komplette Europapaket downloaden, wenn sich nur die Software und nicht die Karten geändert haben. Warum dies dann beim iphone anders sein muss oder soll, ist mir ein Rätsel. Nur, weil Apple da im Spiel ist und alles was auf Apple läuft besser sein muss??
Und wenn jemand meint, dass so ein Download in der heutigen Zeit ja kein Problem ist, weil fast jeder über flat und dsl verfügt, dann würde ich mir wünschen, dass derjenige einer von denen ist, die leider noch nicht über dsl verfügen. Vielleicht würde dessen Meinung dann etwas anders aussehen