Ich habe nur eins gekauft.
Das andere über Promo Code (Reviewer)
Ich hoffe bei iGo gibts auch einen ![]()
Hätte ich keinen Promo bekommen hätte ich es aber wohl auch gekauft.
Ist halt ein Hobby... und wird zu tode getestet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nur eins gekauft.
Das andere über Promo Code (Reviewer)
Ich hoffe bei iGo gibts auch einen ![]()
Hätte ich keinen Promo bekommen hätte ich es aber wohl auch gekauft.
Ist halt ein Hobby... und wird zu tode getestet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
javaman: Wie teuer das neue Kartenmaterial wird steht noch nicht fest. Wenn einige die nächsten Karten kostenlos verteilen zieht Navigon vielleicht mit.
Zur Zeit kostet die Eurpa Variante 79 Euro
Der Navigon Sprecher hatte bei der großen Chatrunde auf pocketnavigation sich ziemlich deutlich ausgedrückt, dass neue Karten genauso wie bei allen anderen Produkten von Navigon gehandhabt werden.
Diese Kosten für Europa in einem Abo Modell über 24 Monate 99 € (Navigon Fresh Maps) für alle neueren Produkte und 69 € wenn man einmalig ein Update holt (was ja absolut unrational wäre).
Ob sich durch iGo jetzt was ändert ist eine andere Frage.
Edit: im US Shop nun auch verfügbar. Für Deutschland wartet NNG wohl "nur" auf die Freigabe durch Apple.
Mal noch paar Sachen aus dem NNG Twitter:
- keine "Lite" Version
- keine Kamera Warnung in dieser Verion
- noch keine Versionen für DACH oder einzeln Länder
- noch kein TTS in dieser Version, soll aber kurzfristig kommen
Sehr geil !
Endlich eine gute Navigationslösung *duckenundweg*
Bin gespannt auf die ersten Tests und Reviews.
Bis dahin ist dann auch noch TomTom am Markt denke ich ![]()
TT hat m.E nun komplett den Anschluß verpennt.
Da nützt die Vorstellung auf der WWDC auch sehr wenig ![]()
Wundert mich das TT sich so die Butter vom Brot nehmen lässt.
Ich tippe mal mitte/ende August auf die TT Version.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Wundert mich das TT sich so die Butter vom Brot nehmen lässt.
Ich tippe mal mitte/ende August auf die TT Version.
Ich denke eher, dass TT hier nicht den Fehler von Navigon machen wollte, und sich mit einer unfertigen, total verbugten Software, ihren Ruf ruinieren wollten.
Für mich ist iGo immer noch die beste Navigation auf dem Markt.
Ich bin intensiver iGo und Navigon User seit Jahren (Stand alone und WM Bereich)
Ich muss allerdings auch dazu sagen das ich zur Zeit auf dem iPhone
keinerlei Probleme mit Navigon oder Sygic habe.
Welche Firma steckt denn hinter iGo? Der Name sagt mir jetzt mal überhaupt nichts.
Navigon tut im Moment seinen Dienst. Von Sygic bin ich nicht so begeistert. Das Kartenmaterial hat einfach zu viele Fehler in meiner Region.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Welche Firma steckt denn hinter iGo? Der Name sagt mir jetzt mal überhaupt nichts.
Navigon tut im Moment seinen Dienst. Von Sygic bin ich nicht so begeistert. Das Kartenmaterial hat einfach zu viele Fehler in meiner Region.
Das ist "PDAmill" ein Spielehersteller aus dem PDA Bereich.
Supergeniale Grafikengine (klar aus dem Spielebereich) und die
Karten sind besser komprimiert als die der anderen Hersteller (als bsp hatte
die Deutschlandkarte im PDA Bereich nur 150 MB) Ok Heute ist die Dateigröße nicht mehr soooo ausschlaggebend.
Sehr sehr gute Software, stets die neusten Karten und Fehler habe ich im
Schleswig-Holstein, HH und NRW Bereich (da bin ich viel unterwegs) noch nie
festgestellt.
Ich nutze iGo seit der ersten Version und es ist in meinen Augen die
beste und zuverlässigste Navilösung die es gibt.
Das ist "PDAmill" ein Spielehersteller aus dem PDA Bereich.
Supergeniale Grafikengine (klar aus dem Spielebereich) und die
Karten sind besser komprimiert als die der anderen Hersteller (als bsp hatte
die Deutschlandkarte im PDA Bereich nur 150 MB) Ok Heute ist die Dateigröße nicht mehr soooo ausschlaggebend.
Dazu:
- die besten Süd-Osteuropa Karten mit POIs (!auch bei der iPhone Version!) da sie zusätzlich Material von der eigenen Tochter Topmap verwenden. 75%: Bulgarien, 72%: Serbien, 71%: Rumänien, 63%: Türkei, 60%: Kroatien, 52%: Montenegro, 36%: Ukraine, 26%: Bosnien-Herzegowina
kriegt man ansonsten eher nicht.
Nebenbei bietet Topmap auch brauchbares Kartenmaterial für eher "ungewöhnliche" Gegenden wie Südamerika, Russland, Indien. Entsprechend gibt es auch Standalone Navi-Geräte auf deren Software-Basis eher auf anderen Märkten.
Klar, für die meisten hier nicht wichtig. Aber für mich sehr wichtig, da ich in Osteuropa öfters unterwegs bin.
- waren die ersten mit der 3D Darstellung von Gebäuden, Bergen, Tälern usw. . Ist in Großstädten oder auf "bergigen" Land eine ganz nette Hilfe.
- iGo amigo (worauf die iPhone Version basiert) hat eigentlich eine ziemlich einfache und gute Steuerung. Passt sogar ganz gut zum iPhone IMHO.
Edit: dazu noch einen sehr guten Service. Mit den Windows Mobile Versionen war ich immer sehr zufrieden. Immer prompte Anwort, viele Wege um die Leute zu kontaktieren usw.
Gibt´s igo echt nur in englisch? Steht zumindest so in itunes.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!