Beiträge von Grufty_2

also Routenplanung von A nach B hab ich bisher nicht entdeckt. Die Meter habe ich noch nicht nachgemessen. Hab ich bei meinen bisherigen Navis auch nicht gemacht.

Eins hab ich aber gemerkt. Wenn ich eine echte Navigation starte, dann find ich keinen "Abbrechen" Button mehr, wo ich die Navition abbrechen könnte. Bin ich blind, oder gibt´s den echt nicht? Hab dann über den Home Button beenden und neu starten müssen. Dann komm ich wieder in die Route und plötzlich ist abbrechen da.

Re: Änderung am Appstore

Das betraf aber nicht nur die GM-Version. Ich hab heute die offizielle Version über itunes heruntergeladen und hatte beim ersten Start auch "mehr". Anschließend nur noch Aktualisierungen

Der Geburtstagsbug ist bei mir immer noch nicht behoben. Die Geburtstage werden zum Teil immer noch mit Beginn 23 Uhr bis nächster Tag 23 Uhr angezeigt. Unverständlich :confused:

Apple hat mir damals das Tool ibirthdays emfpohlen. Aber das geht jetzt unter 3.0 anscheinend nicht mehr.

Ich glaub, Du meinst das Passwort, welches ich angeben muss, wenn ich mich z.B. an einem öffentlichen Wlan Zugangspunkt der T-Com anmelden möchte. Mit dem wlan-Passwort zuhause am Router hat das aber gar nichts zu tun.

Versteh ich das richtig?
    Wenn ich zuhause einen Router habe, in dem ein Kennwort für wlan gespeichert ist und ich eine SMS an diese Nummer schicke, dann teilt man mir das Passwort meines Routers mit, welches ich selbst irgendwann mal vergeben habe? Kann doch nicht so gemeint sein, oder?