So unbequem ist sie gar nicht. Du kannst Dir für die ip-adresse vom iphone ja einen Favoriten Link im Explorer anlegen. Dann klickst Du dadrauf, wirst verbunden und es ist im Endeffekt das gleiche, als ob Du einen USB-Stick in den PC steckst. Und für mich gut, man braucht kein jailbreak
Beiträge von Grufty_2
-
-
Du startest DataCase am iPhone bei aktivierter wlan-Verbindung. Dann wird Dir die IP-Adresse und der Port angezeigt, den Du im Explorer eingeben musst. Z.B. ftp://192.178.168.21:1212. Dann fragt das iPhone, ob Du die Verbindung erlauben willst und wenn Du dann auf "ja" gehst, dann kannst Du Dir im Explorer über Menue Seite (Seite im Explorer anzeigen oder so ähnlich) den Ordner auf dem iphone anzeigen lassen, auf den Du dann die Datein einfach per drag & drop drauf ziehst. Ist dann quasi wie ein Laufwerk. Die Dateien können so auch wieder vom iphone gelöscht werden. Die Dateien schaust Du Dir dann über DataCase an.
Ich hab so auch einige Bedienungsanleitungen ständig auf dem iphone dabei. -
Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal. Hab dann festgestellt, dass das iPhone wohl einen Bug hat, wenn Lieder (bei mir waren es CDs) genau gleich heißen. Ich hatte 3 CDs, die "the best of" hießen. Obwohl sie von verschiedenen Interpreten waren, konnte ich 2 CDs nicht finden. Ich hab sie dann etwas abgeändert (z.B. nur "best of" und "the very best of"). Dann hat es funktioniert.
-
Ich hab Data Safe aus dem AppStore. Da werden die pdfs per wlan auf das iphone gespeichert und ich kann sie jederzeit lesen.
Geht auch mit Audio, Video, Word, ExcelBin zufrieden.
Edit: heißt Data Case und nicht Data Safe;-)
-
Ich kann spb wallet auch nur empfehlen. Habe bereits seit Jahren die Desktopversion und habe sehnsüchtig auf die iphone Version in deutsch gewartet.
Vielleicht gibt´s ja auch so wenig Rückmeldungen, weil viele im Threadtitel lesen, dass Du eine Passverwaltung suchst. Und das ist doch etwas anderes als eine Passwortverwaltung;-))
-
Naja, was bei Windows Mobile der Eingriff in die Registry, ist beim iPhone wohl der Jailbreak?
Ich find das iPhone auch super von der Bedienung und ein schickes Teil. Obwohl ich ein iPhone habe, trau ich mich aber trotzdem, auch etwas Kritik zu üben. Die iPhone Brille habe ich sozusagen noch nicht auf. Sowohl die von apple gezwungene Bindung und z.B. auch die fehlende Navigationsmöglichkeit sind mir schon ein Dorn im Auge. In ca. 10 jahren Windows Mobilie habe ich noch nie die Notwendigkeit gehabt, in der Registry rumzufuschen.
Und ich hoffe auch auf die 3.0, weil dann auch das iPhone gewisse Dinge beherschen soll, die andere Handys schon seit Jahren können;-)
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Nur steht das dann dabei

.........
Sag ich doch. Steht ja auch dabei.
.... since full charge...
(seit der letzten vollständigen Ladung
)
Wenn Du also nicht voll lädst, dann wird das auch nicht aktualisiert. Immer mal kurz an den PC zum synchen hängen und der Akku wird kurz mit aufgeladen ohne dass sich die standby Zeit aktualisiert. -
Zitat
Original geschrieben von ingope
8 Tage ??
Wow.... darf ich mal fragen wie intensiv du das iPhone am Tag nutzt?
Bzw. was du so am Tag am iPhone machst?Edit:
Wieso machst du keinen Screenshot mit dem iPhone? Ist doch viel einfacher.Also wenn ich mein iPhone immer mal wieder an den Strom hänge und den Akku nicht voll lade, dann wird die gesamte StandBy Zeit auch nie auf 0 gestellt. Da krieg ich dann sicher auch ein paar Wochen zusammen;-))
-
Bei mir steht bei Mobll flat noch, dass man sich verpflichtet, keine Verbindung herzustellen, um Dritten Telekommunikationsdienstleistungen zu erbringen (jetzt kommts: z.B. durch das Weiterleiten von Anrufen). Bedeutet, dass wenn ich Anrufe für mich auf mein D1 Handy weiterleite, dann kann ein Dritter quasi kostenlos (wenn er Festnetzflat hat) oder zum Festnetz-Tarif mich auf dem Handy anrufen. So hat´s mir zumindest der T-Com MA erklärt, weil ich damals auch nachgefragt habe, wo steht, dass das mit der Weiterleitung beim flat nicht geht. Ob die das natürlich nachprüfen und notfalls kündigen, kann ich nicht sagen.
Aber vielleicht hab ich ja auch andere AGB-Versionen als Du.
-
Na dann hab ich andere AGBs.
Und dass Festnetz zu mobil so gerechnet wird, weiß ich aus meiner eigenen Abrechnung.
Edit: In meinen AGB steht
Festnetz zu mobil
Die nachfolgenden Preise werden auch dann berechnet, wenn die Verbindung zum gewünsch-ten Mobilfunkanschluss zu Standardanschlüssen oder zu Universalanschlüssen weitergeleitet wird.
Ich kann sie gerne zumailen, wenn Du mir das nicht glaubst. Was steht denn in Deinen?