-
Als ich mir da einen account angelegt habe, gab es 3 Varianten. Ich hab die kostenlose genommen. Ich dachte schon, dass die unbefristet ist. Sollte das nicht sein, dann lass ich es halt. So schlimm ist es ja auch nicht, ab und zu manuell nachzuschauen, ob emails da sind.
Edit: ich kann den Service derzeit sowieso nicht empfehlen. So oft, wie dort der Server down ist und ich keine Verbindung herstellen kann, ist mir schon fast für kostenlos zu viel.
-
Es gibt ja 2 Arten
Die Festnetz zu mobil, wo die Minutenpreise ins gesamte Festnetz günstiger sind (kostet glaube ich ca. 4,nochwas Euro) und die Flat, bei der Gespräche zu D1 kostenlos sind.
Bei Festnetz zu mobil gelten die günstigen Preis auch bei RUL.
Bei der Flat muss man bei einer AWS extra bezahlen, fällt also nicht unter die Flat.
So steht´s zumindest in den AGB und so hat mir das die T-com auch mitgeteilt.
-
Das hier ist nicht ganz vollständig.
Ich hab mir vor kurzem einen kostenlosen!!! Account bei mail2web.com eingerichtet. Dort leite ich meine web.de Emails weiter und mit mail2web.com kann ich den push-Dienst auf dem iphone auch nutzen. Wenn bei web.de eine Email eingeht, dann erscheint sie ein paar Sekunden später auf dem iphone. Die Kosten für mobileme sind mir persönlich viel zu hoch und mail2web ist wie gesagt kostenlos.
-
Habt Ihr keine EVÜ? Was steht denn da drin?
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Und jetzt hab ich die rote Nase auf und niemand verrät mir wohl wie :confused:
Aber die 4 Euro oder so sind ja auch nicht die Welt.
Unabhängig davon: Grufty_2: sorry, war wohl ein wenig drüber.
Wenn Du willst, kannst Deine Einstellungen am iphone ja mal hier einstellen. Ich vergleich sie dann mit meinen.
-
Zitat
[i].....
@grufty2: Schau mal wann ich diesen Thread eröffnet habe (keine 4 Stunden vorher) - und lass diese unqualifizierten Bemerkungen wenn du zu dem Thema nichts zu sagen hast.
Sorry, da hab ich mich aber richtig verschaut. Da kann ich mich dann nur entschuldigen.
Aber nachdem ich mich außer diesem Versehen auch noch anderweitig zum Thema geäußert habe und Du das dann wohl auch als unqualifiziert ansiehst, klink ich mich hier mal lieber aus, obwohl bei mir der Abruf von hotmail jetzt klappt. Also nochmals sorry.
-
Dann gab´s das aber noch nicht immer mit pop3 bei hotmail. Ich hab da auch ein Nebenkonto und konnte dies bisher mit Outlook nicht abrufen.
Dann versteh ich allerdings auch nicht, warum man ein eigenes App zum Emailabruf braucht. Vielleicht schreibt´s der Threadersteller ja mal 
-
Soweit ich weiß, bietet hotmail normal kein pop3 oder imap an. Ich kann die Emails also nur abrufen, wenn ich mich direkt dort einwähle. Kann aber sein, dass ich mich irre, aber wenn es so ist, dann kann ich die mails mit dem iphone Werkzeug nicht abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Hat niemand einen Info für mich?

Ist echt ein Unding. 4 Stunden vorbei, Samstag Abend und es hat noch kein Mensch geantwortet. :confused:
-
Also ich schlepp neben meinem iphone immer noch meinen PDA mit WinMobile mit um:
-navigieren zu können
-an Aufgaben erinnert zu werden
-komfortabel an Termine erinnert zu werden
Für mich stellt diese Tatsache das Hauptmanko dar. Hätte ich ein vergleichbares Gerät mit WinMobile, so könnte ich meinen PDA verschrotten und bräuchte nur noch ein Gerät mitschleppen.